Hotel am Flughafen Madrid

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von herradura, 19. Februar 2011.

  1. herradura

    herradura Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Demnächst reise ich über Madrid. Ankunft spätabends, Weiterflug frühmorgens. Kennt jemand die Hotels am Flughafen und kann mir eines empfehlen. Am liebsten hätte ich eines, das ich vom Terminal zu Fuss erreichen kann; sozusagen "zum Flieger raus, ins Bett plumpsen, am morgen aufstehen, zum Flieger rein..." Danke für einen Tipp!
     
  2. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    Ein Hotel direkt beim Aiport MAD gibt es meines Wissens nicht.

    Das nächstgelegene ist das Melia Barajas, ca 5 min mit dem Bus, kommt drauf an , an welchem Terminal Du ankommst.

    Ansonsten gibt es noch mehrere Hotels mit shuttle bus servivce ,schau mal bei z.B. Hotel.de oder HRS nach.

    Grüsse aus Teneriffa - Volker
     
  3. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    auch nach meinem Wissensstand gibt es kein Hotel am Airport MAD, welches fussläufig erreichbar ist.
    Es gibt jedoch gute Anbindung an Airporthotels mittels Shuttle - i.d.R. fahren die alle halbe Stunde bzw kommen direkt nach Anruf im entsprechenden Hotel.
    Kenne am Airport das Hilton, das Tryp sowie das Melia und das Best Western. Bis auf das Hilton alles nichts dramatisches, aber wenn Du nur die Nacht verbringen willst, durchaus o.k.
    Hilton allerdings gefällt mir sehr gut - modern eingerichtet, allerdings logischerweise nicht ganz billig.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  4. fitchy1233

    fitchy1233 Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Ich empfehle das Auditorium Hotel in unmittelbarer Nähe zum Flughafen. Kostenfreier Shuttle von allen Terminals inkl. Das Hotel ist sehr sehr groß (ich habe etwa 30 Minuten lang mein Zimmer gesucht), aber sehr sauber und die Zimmer gut ausgestattet. Das Essen im Buffett Restaurant war vorzüglich, über die Preise kann ich nichts sagen, wurde aufgrund eines gestrichenen Fluges von Spanair dort untergebracht
     

Diese Seite empfehlen