Hotel Dubai 25.12.10 - 01.01.11

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von sensation, 13. Juli 2010.

  1. sensation

    sensation Bronze Member

    Beiträge:
    135
    Likes:
    0
    Ich bin auf der Suche nach einem guten und günstigen Angebot für ein Hotel in Dubai.

    Bin schon die üblichen Seiten mehrmals durchgegangen, aber ein wirkliches Top-Angebot habe ich
    leider nicht gefunden. Vielleicht hat jemand von euch mal in letzter Zeit ein gutes Angebot gesehen.

    Wie ist es denn grundsätzlich mit Hotels in Dubai zu dieser Zeit? Lohnt es sich schon jetzt zu buchen
    oder ist es vielmehr interessant kurzfristige Angebote wahrzunehmen?
     
  2. altstadthro

    altstadthro Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
    Grand Hyatt - mein Favorit - auf Stay certifcates - Premier - 165,-USD/Nacht DZ incl. all taxes. - Diamond amenities bekommt man - gibt allerdings keine Punkte
    Hyatt Regency Dubai - auf Stay certifcates - Choice - 135,-USD/Nacht DZ incl. all taxes. - Diamond amenities bekommt man - gibt allerdings keine Punkte

    etwas teurer
    Park Hyatt Dubai - auf Stay certifcates - Inspire - 319,-USD/Nacht DZ incl. taxes. - Diamond amenities bekommt man - gibt allerdings keine Punkte

    Viel Spaß zu Weihnachten im heißen Arabien.
     
  3. polgar

    polgar Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    An Weihnachten ist es sicher nicht heiss!
     
  4. keegan_JFK

    keegan_JFK Bronze Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
    Temperatur variiert zw. 20° und 29° am Tag, sry für OT
     
  5. sensation

    sensation Bronze Member

    Beiträge:
    135
    Likes:
    0
    und hat noch jemand Tipps für Studenten? :)

    Derzeit hab ich das hier im Auge:
    Belvedere Court Hotel
    2 Personen, Studio: ~500 EUR inkl. Steuern und Zuschlägen

    Weiß noch net - trotz zahlreicher Hotelbewertungen - ob ich zuschlagen soll...
     
  6. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Fuer den Preis ist das ein Selbstversorger Apartment. Musste also immer schoen einkaufen gehen, oder halt doch die Restaurants benutzen.

    Im Dezember ist uebrigends mit Regen zu rechnen.

    @ altstadthro heiss war da die letzten Jahre mal garnichts. ~ 22 - 25 Grad am Abend sogar kalt, da geht ohne Jacke nicht viel. Die letzten 2 Jahre noch mit ordentlich Regen zwischendurch. Natuerlich auch mal mit ein paar Spruengen nach oben.

    Durch die angenehmen Tagestemp. gehoert diese Jahreszeit aber zur Hauptreisezeit in DXB. Aus dem Grund kostet die Hotels halt ein paar Euro vor allem die Strandhotels.

    @Opener. Habe gerade das Interconti @ Festival City gesehen fuer 174 Euro / Nacht. Sehr guenstig fuer die Jahreszeit.
     
  7. keegan_JFK

    keegan_JFK Bronze Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
    Naja, Hauptreisezeit ist eher März/Oktober :!:

    bzgl. Jacke : sehe ich ähnlich, aber nachts sinds (meist!) schon noch 15°C oder mehr....
     
  8. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Der Hochsommer in DXB ist Nebenreisezeit. Das hat nichts mit Sommer in Deutschland zu tun. Nebenzeit faengt in DXB a, 1.6. bzw 15.6 eines Jahres an und endet meist im September. Dieses Jahr geht Ramadan bis in den September, damit faengt die Hautzeit in DXB mit Ende des Ramadan an. Man will nur mit billigen Hotels im Hochsommer die Leute koedern, trotzdem ist der Sommer in DXB die Nebenreisenzeit. Ich lebe seit Jahren in DXB, im Hochsommer sind nur die Pauschaltouris hier, die sich sonst DXB garnicht leisten koennen.

    BTT

    @ Opener. Das Raffles steht gerade mit 170 Euro / Nacht noch drinne. Prepaid Rate 100% Stornokosten. Direkt auf der HP des Hotels gesehen, vor ca 10 Minuten.
    Auf die Preise kommen natuerlich noch die 20% Steuern / Service mit drauf.
     
  9. keegan_JFK

    keegan_JFK Bronze Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
    wer hat das bestritten ? wie auch immer...
     
  10. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    Hallo sensation,

    nehme mal an, Du hast noch nicht zugeschlagen, weil ja noch etwas Zeit ist.
    Da ich mich auch sehr intensiv mit dem Thema beschäftige, habe ich (so wie Du scheinbar auch?) schon sehr viele Seiten durchforstet und bin bisher auch zu keinem brauchbaren Ergebnis gekommen. Wir haben aber noch etwas mehr Zeit, weil wir erst Ende Februar ´11 von DXB aus in See stechen und davor uns noch zwei Tage in der Stadt "runtreiben". :mrgreen:

    Auf trivago.de (kennst Du sicher?!) wird Dir recht viel Auswahl geboten und auch gleich ganz gut verglichen. Da findet man dann zB das 5***** Crowne Plaza für €74,-- Ü/N u.v.a.m.
    Die Hyatts, die hier erwähnt worden sind, sind zwar sehr nett, passen wohl aber nicht ganz in Dein Budget, oder?

    Gruß Micha
     
  11. aldemar

    aldemar Gold Member

    Beiträge:
    526
    Likes:
    0
    Mit der F&F Rate (prepaid) kommt das HIX Dubai Jumeirah auf ca. 333€ für den Aufenthalt, mit Frühstück.
     
  12. sensation

    sensation Bronze Member

    Beiträge:
    135
    Likes:
    0
    wo hast du denn das gelesen?
     
  13. sensation

    sensation Bronze Member

    Beiträge:
    135
    Likes:
    0

    Danke Dir für die ausführlich Antwort. Klaro kenn ich Trivago. Hab auch das Angebot vom CP schon gelesen.
    Richtig fündig bin ich net geworden, was ich nehmen soll. Zeit is ja auch noch hin. Warte auf ein absolutes
    Schnäppchen. Das Hyatts is mir als Student zu teuer (außer es gibt dort Zimmerpreise für Studeten :)).
    Bin auch ehrlich gesagt eher nur selten im Hotel, dann will ich aber keine totale Absteige... :)
     
  14. kasi0207

    kasi0207 Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Hallo :!:
    Schau doch mal bei EWTC rein !!!
    Hoteltip
    von mir : Qamardin oder AL Manzil sind schon ab 40€ zu haben !!! beide haben 4* und sind top eingerichtet zb. mit Glasbadezimmer.

    lg.
    karsten :mrgreen:
     
  15. hobby91

    hobby91 Gold Member

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Eine Jacke hab ich selbst im Jänner am Abend nicht gebraucht. Dubai ist selbst zu dieser Jahreszeit eine schweistreibende Angelegenheit. 30Grad hats da am Tag immer und nachts kühlt es in der Stadt nur wenig ab.
     

Diese Seite empfehlen