Hotel Empfehlung für Chicago

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von der-Nachtwaechter, 18. Oktober 2009.

  1. der-Nachtwaechter

    der-Nachtwaechter Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Bin im November für 3Tage das erstemal in Chicago und suche noch ein bezahlbares und gutes Hotel.
    Hat jemand einen Tip für mich.
     
  2. ingmaxi

    ingmaxi Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Hallo

    bin gerade im IC O´hare. Ist ein gutes und neues Airporthotel.

    gruss ingmaxi
     
  3. Timtim

    Timtim Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Knickerbocker Millenium ist top, direkt auf der Meile. Auf der website als Promocode THANKYOU eingeben und $50 pro Nacht Rabatt bekommen.

    Gruesse, Tim
     
  4. jackhamster

    jackhamster Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    wir waren im palmer house hilton. 3 nächte 194 euro.
    kostenloses upgrade auf junior suite erhalten.

    top hotel, super lage!
     
  5. klaus2111

    klaus2111 Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    waren auch im palmer house hilton (ich und mein Sohn 6J) - 2 Nächte 180 $ im Dezember letzten Jahres. Waren dann auf dem Weg nach Florida und flugtechnisch beding hatten nur die "Männer" einen Aufenthalt in Chicago. MEine Frau und Tochter kamen 2 Tage später und wir trafen uns dann im Hilton O'Hare welches ich empfehlen kann, da man Anschluss mit dem Airporttrain und direkt zum Terminal hat und dies bei einem frühen Abflug ganz wichtig ist.

    war ganz in Ordnung. Frühstück hatten wir im starbucks im Erdgeschoss des Hotels.

    klaus
     
  6. jackhamster

    jackhamster Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    frühstück gibt es mit wlan zugang gleich neben dem palmer house hilton im corner bakery. sehr lecker!
     
  7. AAI

    AAI Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    Ich kann dir das Hyatt Regency empfehlen. Zentral gelegen und nette Bar um den Abend ausklingen zulassen.
    Bekommst du direkt auf der Hyatt homepage zeitweise schon um die $110 -$130.
     
  8. flighhigh

    flighhigh Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    die Antwort kommt für Dich zu spät, aber für andere vielleicht gerade recht:

    ich war vor zwei Wochen in Chicago im W Lakeshore, ist kein Schnäppchen aber sehr
    sauber und zentral gelegen.
    Gute Zimmer, toller Service. ein paar Meter schräg gegenüber ist ein guter Inder, sehr zu empfehlen.
    Wer ein gutes Steak essen will, sollte sich unbedingt einen Platz bei Mortons reservieren!
     
  9. xatok101

    xatok101 Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen