Hotel Guilin

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von erikm, 5. Mai 2009.

  1. erikm

    erikm Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    Ich suche momentan noch nach einem Hotel in Guilin und bin etwas unsicher was die richtige Wahl angeht. Das Sheraton ist sicherlich gut, aber auch verhältnismäßig teuer. Hat schonmal jemand in einem anderen Hotel dort übernachtet und kann es empfehlen? Durch diverse Hotelbewertungen bin ich etwas verunsichtert, teilweise ist bei den höherklassigen Hotels von sehr veralteten Zimmern etc. die Rede.
    Alles in allem suche ich also ein Hotel im 4-5* Bereich für 5 Tage in Guilin China vom 13.-17. Juli!

    Vielen Dank!
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ich war noch nicht in Guilin, aber grindsaetzlich sollte man bei Hotels in chinesichen "Kleinstaedten" keine Kompromisse eingehen.

    S
     

Diese Seite empfehlen