Hotel Hamburg um die 100?

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von Soundog, 26. Januar 2010.

  1. Soundog

    Soundog Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    Guten Abend,

    würde gerne übernächstes Wochenende (06.-08.02) in HH übernachten. Ich weiß, hier gibt's schon Themen in die Richtung, aber die bewegen sich i.d.R. preislich etwas oberhalb meines Segments. Außerdem ist uns ein schönes und idealerweise geräumiges Zimmer wichtiger als die meisten Serviceleistungen und zum Frühstück werden wir uns ohnehin außerhalb verabreden.

    Nach Sichtung von swoodoo und TripAdvisor habe ich erst mal zwo Unterkünfte vorselektiert:

    1. Clipper Elb Lodge
    Kenne und mag ich, habe beruflich vor 5 Jahren mehrere Wochen da gewohnt. Superior Suite gibt's anscheinend auf booking.com für 105/Nacht, was ich recht okay finde. Ein kleiner Nachteil ist halt die Lage etwas außerhalb der Stadt (Hanse Clipper kenne ich übrigens auch, ziehe aber die Elb Lodge-SupS dem Hanse-DZ für 99/Nacht vor).

    2. Lindner am Michel
    Kenne ich nicht, kommt aber bei TripAdvisor sehr gut weg - liegt etwas zentraler, dafür sind die Zimmer schätzungsweise nicht vergleichbar mit dem Clipper. Bei booking.com für 111/Nacht.

    Ooooder die Superbude... : ) Okay, doch nicht - nicht uncharmant, nur dem Anlass unangemessen.

    Kennt hier irgendwer o.g. Hotels und kann mir den Schubs in die richtige Richtung geben? Oder gibt's in der Preislage noch andere, überlegene Optionen?

    Danke!
     
  2. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Für das, was Du suchst, ist Clipper schon erste Wahl. Ansonsten haben die NHs in HH oft ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Habe kürzlich im NH Altona 55 Euro fürs DZ bezahlt. Es ist allerdings lange nicht so nett wie die Clippers.
     

Diese Seite empfehlen