Hotel in Bangalore

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von us1111, 15. Februar 2011.

  1. us1111

    us1111 Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Hat jemand einen Tipp für ein Hotel in Bangalore? Bevorzugt gut zum Flughafen, aber kein muss. Wenn es noch einen Tipp gibt für ein gutes Restaurant und wie man sonst den Freitag rumbekommt - immer her damit!
    Herzlichen Dank!
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Re: Hotel in Bagalore

    Ich nehme an Du meinst Bangalore. Der neue Flughafen liegt in der Pampaund Du must immer mindestens eine Stunde fuerndie Fahrt einrechnen. Das Hotel soltest Du nach Deinem Ziel auswaehlen. Cih habe mich im Taj immer wohl gefuehlt, aber wenn Du zB nach Whitfield willst liegt es eher unguenstig....
    S
     
  3. us1111

    us1111 Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Natürlich hast Du Recht - oder auch Bangaluru.

    Das Taj kenne ich - war da mal zum Mittagessen. Sonst noch Tipps für Bangalore?
     
  4. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Das ITC ist ebenfalls gut und das Royal Afghan ist ein ausgezeichnetesvRestaurant, auch wenn es nur eine Kopie des Originals in Delhi ist. Allerdings nicht wirklich fuer einen einzelnen Gast geeignet.
    S
     
  5. RolandParuedee

    RolandParuedee Gold Member

    Beiträge:
    532
    Likes:
    0
    Ich war Mitte Januar im Grand Shelton Hotel. War relativ günstig, gut im Zentrum gelegen und sehr nett. Das Abendbuffet war toll! Buchte das Hotel im vorhinein - war gut so, denn im Hotel nehmen die nur MC und Visa. Würde jederzeit wieder dort bleiben!
     
  6. CGN_Flyer

    CGN_Flyer Pilot

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    Letztes Jahr bin ich ein paar Mail im Hotel The Park (http://www.theparkhotels.com/bangalore/bengaluru.html) gewesen. Ich kann es sehr empfehlen, die Zimmer sind sehr sauber und nett eingerichtet, der Staff sehr freundlich. Sie haben auch eine Security an der Tür, inkl. Scan des Gespäcks (wahrscheinlich normal bei besseren Hotels in Indien, kenne mich in dem Fall nicht so aus). Es liegt nicht in der Nähe des Airports sondern an der MG Road, ziemlich zentral im Business District - sagte man mir.
     

Diese Seite empfehlen