Hotel in Berlin

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von herradura, 5. März 2014.

  1. herradura

    herradura Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Guten Tag!
    Ich suche für meine betagte Mutter ein Hotel in Berlin. Es soll an "guter touristischer Lage" liegen und direkt am Expressbus TXL, d.h. sie soll am Flughafen in den Bus steigen können und möglichst nahe beim Hotel aussteigen, ohne umsteigen und so. Hat jemand eine gute Idee? Danke!
     
  2. piluminka

    piluminka Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich weiss von einem Hotel dass direkt an der Turmstrasse in Moabit neu eröffnet hat, also direkt an der U-Bahnhaltestelle Turmstrasse.

    Das nennt sich so etwas wie Apple City Hotel. Die TXL Linie fährt direkt von der Turmstrasse bis zum Flughafen.

    Nun, wie die Qualität des Ortes ist, kann ich Dir nicht sagen, aber dadurch dass es ziemlich neu ist, denke ich dass die Qualität ganz gut sein wird.

    Hier ein Link dazu: http://apple-city-hotel.de/

    Viele Grüße und hoffentlich konnte ich Dir weiterhelfen.
     

Diese Seite empfehlen