Hotel in Busan/Korea nahe Strand?

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von stranger77, 7. März 2012.

  1. stranger77

    stranger77 Bronze Member

    Beiträge:
    187
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich bitte um eine Hotelempfehlung fuer Busan,
    nahe am Strand, moeglichst bis 150-200 Euro
    inkl Fruehstueck (idealerweise mit Club benefits).

    Koennte jemand bitte eine Buchungsseite mit guten Angeboten
    fuer teuere Hotels in Busan empfehlen (Paradise, etc.)?

    Vielen Dank!
     
  2. DBF

    DBF Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    4
    Das Westin ist super!!
    Allerdings kannst du an den Wochenenden im Sommer quasi keinen Fuß vor die Tür setzten, weil so unglaublich viele Menschen in Haeundae-gu unterwegs sind....
     
  3. tackheaded

    tackheaded Gold Member

    Beiträge:
    535
    Likes:
    0
    Kann ebenfalls das Westin nur wärmstens empfehlen.
    Ich war allerdings Ende November dort, wo nur vereinzelte Paare am Strand schlenderten.
    Ein Highlight für mich in Busan war der Besuch einer am Meer, auf Felsen gelegenen Tempelanlage, die vom Hotel aus leicht mit einem Linienbus für wenige WON zu erreichen ist.
     

Diese Seite empfehlen