Hotel in der Nähe von BSL

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von harza1896, 1. Januar 2010.

  1. harza1896

    harza1896 Bronze Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich werde auf einem Freitag Abend (20.30 Uhr) in BSL landen und werde am Samstag Morgen weiter nach Freiburg fahren.
    Wollte daher mein Nachtquartier in Basel aufschlagen. Hat dazu jemand einen guten Hoteltipp dem man evtl. mit einem Bonusprogramm kombinieren könnten ?

    Danke und ein frohes Neues !
     
  2. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    927
    Likes:
    10
    Hilton Basel - 50% Januar sale !
     
  3. schlaffi

    schlaffi Bronze Member

    Beiträge:
    194
    Likes:
    0
    Nimm doch am Freitag abend den direkten Bus ex BSL nach Freiburg und übernachte dann in Freiburg - ist mit Sicherheit billiger und besser
     

Diese Seite empfehlen