Hotel in Dublin

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von Christian K, 15. Januar 2009.

  1. Christian K

    Christian K Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    Guten Abend!

    Ich bin auf der Suche nach einem Hotel fuer ein verlaengertes Wochenende in Dublin.
    Es muss jetzt nicht unbedingt speziell luxurioes sein, einfach nur sehr ruhig und auch mehr oder weniger Zentral gelegen.
    Wie sieht es mit den beiden Hilton aus?

    Herzlichen Dank!
     
  2. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    war kürzlich ebenfalls für ein verlägertes WE in Dublin und habe im Airport Hilton gewohnt. Kostenloser Shuttle zum Airport sowie Bushaltestelle in die Innenstadt vor der Tür. Einkaufszentrum mit Supermarkt ebenfalls vor der Tür. Sauberes Haus, gute Zimmer und Frühstück ebenfalls ok. Ich denke, über die "January Sale" Rate solltest Du einen guten Preis erzielen.
    Weiterhin Grüsse aus Bielefeld
     
  3. Christian K

    Christian K Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    Wie sieht es mit dem Hilton Dublin aus?
     

Diese Seite empfehlen