Hotel in Guangzhou

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von kasi, 5. September 2008.

  1. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Hallo,

    wer kann mir Tipps zu Hotels in dieser Stadt geben? (Gerne 5*)

    War schon jemand im Westin (hat dieses eine Club-Lounge)? Kennt jemand das Hyatt? Taugt das was?

    Vielen Dank

    Kasi
     
  2. Miles&Ich

    Miles&Ich Pilot

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
  3. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Guangzhou hat etwa die Ausdehnung von Bergisch Gladbach - Kürten , allerdings viel weniger Verkehr ( Auto ). Ich würde trotzdem empfehlen , zunächst mal das Hotel nach meinen Aktivitäten auszuwählen und nicht nach einer eventuellen Lounge .
     
  4. hok

    hok Bronze Member

    Beiträge:
    233
    Likes:
    0
    Wenn du nähe Messe sein willst, nimm das China Marriott.
    Ist zwar ein alter Kommunismus-Kasten aber recht großzügige Zimmer
    und rundum ist was los.
    Oder weiter draußen: Golden Swan. Hotel gut und authentische Restaurants um die ecke am Fluß.
    hok
     
  5. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Eben drum ;-)
     
  6. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    Tipp:

    :arrow: oder eben zuhause bleiben :!:

    :mrgreen:
     
  7. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Was haben wir gelacht. ;-)
     
  8. Hupflinger

    Hupflinger Bronze Member

    Beiträge:
    224
    Likes:
    0
    Denke Du meinst das White Swan***** auf Shamian Island am Pearl River. http://www.whiteswanhotel.com/index.php
    War früher mal das beste Hotel in CAN, ist immer noch eines der Leading Hotels.
    Lage ist toll, Shamian Island wurde von den Niederländern bebaut und man reibt sich verwundert die Augen ob der europäischen Architektur mit Alleen und kleinen Parks.

    Das Garden Hotel**** kann ich auch empfehlen, die Lobby ist wirklich mega, die Zimmer sind OK. Auf der gegenüberliegenden Strassensseite ist ein Shopping-Mall.

    Weiter draussen im District Foshan gibt es das Foshan Hotel***** (wird gerade in Crowne Plaza umfirmiert), dort habe ich ein halbes Jahr gewohnt und fand's ganz gemütlich. Außerdem gibt es Schneider Weissbier.
     
  9. hok

    hok Bronze Member

    Beiträge:
    233
    Likes:
    0
    @ hupflinger
    Jau, hast recht - White Swan ist korrekt.
    Hast du mal in diesem open air Restaurant vor dem Hotel gegessen, wo du keine Karte brauchst ?
    Du zeigst einfach auf das, was dich aus den diversen Auslagen interessiert, und läßt dich überraschen...
    hok
     
  10. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Wenn man bedenkt, dass normalerweise die Fotos auf der Homepage eher versuchen vorteilhaft das ganze darzustellen, dann muss der Schuppen aber ziemlich herunter gekommen sein.
     

Diese Seite empfehlen