hotel in jakarta 24.-31.12.09

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von ftl_bln, 17. September 2009.

  1. ftl_bln

    ftl_bln Pilot

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
    nabends,

    welches 4/ 5 sternehaus ist in jakarta empfehlenswert. wir wollen uns hauptsächlich am pool/ auf der clubetage aufhalten.

    besten dank!
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Sheraton Bandara ,in der Nähe des Airports ,aber recht runter gekommen.
    Eher nicht empfehlenswert.
     
  3. nighttxl

    nighttxl Silver Member

    Beiträge:
    272
    Likes:
    0
    Kann das Intercontinental Midplaza empfehlen. Gute Lounge und der Pool ist auch recht entspannend! Was willst Du in Jakarta machen :?: :mrgreen:
     
  4. ftl_bln

    ftl_bln Pilot

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
    original:

    nabends,

    welches 4/ 5 sternehaus ist in jakarta empfehlenswert. wir wollen uns hauptsächlich am pool/ auf der clubetage aufhalten.

    besten dank![/quote]

    Kann das Intercontinental Midplaza empfehlen. Gute Lounge und der Pool ist auch recht entspannend! Was willst Du in Jakarta machen :?: :mrgreen:[/quote]


    faul in der sonne liegen oder die clubetage geniessen. hast einen besonderen tipp?
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Mandarin Oriental in Jakarta über die einschlägigen Buchungsseiten.
     
  6. ftl_bln

    ftl_bln Pilot

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
    war schon jemand im kempinski jakarta und kann ein kurzes feedback geben?

    wie ist im allgemeinen die ex-lounge im kempinski?

    besten dank.
     
  7. Hupflinger

    Hupflinger Bronze Member

    Beiträge:
    224
    Likes:
    0
    Das Kempinski Jakarta ist anfang des Jahres nach Renovierung wiedereröffnet worden und sollte für indonesische Verhältnisse noch gut in Schuss sein...als ich bei der Eröffnungsfeier eine Flyer mit den Rates gesehen habe, kam mir das Preisniveau für lokale Verhältnisse zu hoch vor. Die Lage ist zentral und falls Euch das Shoppingfieber überkommt, hast Du zwei risiege Malls in Laufweite inkl. Harvey Nichols.

    Ich persönlich schätze das Hotel Mulia http://www.hotelmulia.com/dining/dining.html

    Dort gibt es ein fantastischen Sonntagsbrunch im Il Mare...apropos Brunch, wenn Du über Xmas dort bist, solltest Du am 1. oder 2. Weihnachtsfeiertag in Ritz-Carlton zum brunchen!

    Das Hotel Mulia liegt über einem Golfplatz und die beiden Malls Senayan sind nicht weit weg, ebenso Blok M (für den ders mag) und das Expat-Viertel Kemang
     
  8. ftl_bln

    ftl_bln Pilot

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
    danke für den hinweis.
    die ersten beiden nächten haben wir im ritz carlton pacific place gebucht.

    was meinst du mit "gut in schuss"?
    wollten eigentlich das kempinsiki für den rest der zeit buchen......
     
  9. nighttxl

    nighttxl Silver Member

    Beiträge:
    272
    Likes:
    0
    Das Ritz ist der Laden in dem die letzte Bombe hochgegangen ist- uebrigens auch beim hochgelobten Fruehstueck :shock:
    Ich musste so auf den Brunch verzichten :x

    Wie schon beschrieben- wenn Du wirklich ein tolles Hotel suchst, geh statt ins Kempinski lieber gegenueber ins Mandarin Oriental :idea:
    Die haben gerade wieder neu eroeffnet und recht gute Angebote :arrow: http://www.mandarinoriental.com/jakarta ... id=delight
     

Diese Seite empfehlen