Hotel in Kopenhagen

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von american-eagle, 5. Mai 2009.

  1. american-eagle

    american-eagle Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Ich brauche für 11.06. - 12.06. und 13.06. - 14.06. ein Hotel in Kopenhagen.

    Habe für unter 70 EUR nichts gefunden bei Expedia, Opodo, booking.com, HRS etc

    Weiß jemand was? Soll ein EZ sein und das günstigste was zu haben ist.
     
  2. farmer83

    farmer83 Silver Member

    Beiträge:
    327
    Likes:
    0
    Wie ist es mit dem Ikea Family Rabatt bei Park Inn? Hab darüber das Park Inn für 68€ die Nacht gebucht!?
     
  3. american-eagle

    american-eagle Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Wo hast du das denn gebucht?

    Weiß jemand evtl noch was günstigeres?
     
  4. Paule22

    Paule22 Silver Member

    Beiträge:
    306
    Likes:
    0
    Damit musst du dich in Kopenhagen auch abfinden. 70 Euro ist für die Stadt ein guter Preis. Darunter geht der Weg dann in Etablissements mit dem Namen "Hostel". Das Cab Inn am Diamanten soll ganz ok sein, kostet so in der Preislage um die 70 Euro.

    Radisson Falconer und Skt. Petri kann ich bei vollem Portemonaie auch sehr empfehlen.
     
  5. farmer83

    farmer83 Silver Member

    Beiträge:
    327
    Likes:
    0
    Gib als Promotioncode "IKEAWEE" ein, dann bekommste den Preis. Musste mal hier im Forum gucken wie das geht, muss man sich für bei IKEA Family anmelden.
     
  6. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    Kopenhagen günstigste Hotels sind in der Nähe des Bahnhofs, Ibis & Co und ein Missionshotel (da war ich mal vor Jahren, damals 85 eUR für's DZ)

    Schon mal priceline NYOP versuch?
     
  7. farmer83

    farmer83 Silver Member

    Beiträge:
    327
    Likes:
    0
    Ansonsten kann ich auch das http://www.kastrupbedandbreakfast.dk/ empfehlen.
    Ist relativ günstig, vom Flughafen prima zu Fuß zu erreichen und auch echt ok.
    Die Zimmer sind sehr sauber, Frühstück ist auch ok und die Bäder auf den Etagen waren auch sehr sauber.
    Ich bin echt relativ pingelig aber dort konnte man es echt ganz gut aushalten.
     
  8. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Kennt jemand das Kopenhagen Strand Hotel?

    Danke
     

Diese Seite empfehlen