Hotel in Lima gesucht

Dieses Thema im Forum "Zentral/Südamerika/Karibik" wurde erstellt von rudi_ko, 20. März 2007.

  1. rudi_ko

    rudi_ko Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Hallo Forum,
    gibts eine aktuelle Empfehlung für ein ruhiges Hotel in Lima? Trotz der negativen Kommentare im Internet liebäugle ich mit dem Gran Hotel Bolivar. Tipps für andere Städte in Peru (Cusco, Arequipa) sind ebenfalls herzlich willkommen. Limit ca 100$.

    Gruß Rudi
     
  2. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Ich war 3 Monate in Peru, davon 8 Wochen in Cusco, habe da 3 Nächste in einem super Hotel gewohnt, ich hoffe, ich finde Adresse noch, ich werde mich bei dir melden.

    Der Peruaner

    http://www.benjisworld.de.tc
     
  3. JackMullins

    JackMullins Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Nicht Hotel Bolivar. Ist ein oller Schuppen, direkt an der Plaza San Martin. Laut und ohne großen Komfort. Besser sind die neuen Hotels in San Isidro und Miraflores. Für 100 Euro gibt es schon was anständiges. Am besten vor Ort buchen. z.B. bei Lima Tours.
     
  4. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ich erwarte bald ne antowrt wegen dem hotel in cusco, es ist ein typisch peruanisch geführtes hotel, sehr sauber, sehr gute und saubere zimmer, das bad ist groß und sauber und alles ist sehr neu, es liegt sehr zentral am plaza de armas und die nacht inklusive frühstück kostet max. 30 € im doppelzimmer
     
  5. rudi_ko

    rudi_ko Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Ich danke Euch schon mal.

    Gruß Rudi
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Also ich hatte ja hier schon mal das Hotel "Los Andes" empfohlen.

    Liegt im Stadtteil Surquillo, der ist recht gefährlich, also zu Fuss aus dem Hotel gehen ist nicht!! Aber man ist in 5 Minuten in Miraflores, Lima´s bestem und sicherstem Stadtviertel. Das Hotel hatte aber 4 Sterne, ich hatte ein Superzimmer mit Blick über ganz Lima, sogar mit eigener Sauna (!!) im Bad und sehr aufmerksamem Service, auch Zimmerservice. Kostete pro Nacht nach einigem Verhandeln 80 Soles, sind etwa 20-25 €, damit sehr günstig und man kann mehr Geld für andere Dinge ausgeben.

    Die Hotels in Miraflores selbst fangen alle erst so bei 160-180 Soles an..

    Der Wellensittich
     

Diese Seite empfehlen