Hotel in Lyon (September 2009) - Ideen?

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von labadi, 25. Februar 2009.

  1. labadi

    labadi Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    wir werden am 18-20. september nach lyon fliegen und suchen ein nettes hotel. das beste bisher scheint mir das LE ROYAL zu sein, preis bei http://www.bookinhotels.com/ liegt bei knapp 160 € incl. frühstück. gute bewertungen im tripadvisor.

    hat jemand erfahrungen mit dem LE ROYAL? andere empfehlungen?
     
  2. hams

    hams Silver Member

    Beiträge:
    291
    Likes:
    0
    Hilton, nichts aufregendes aber schon eines der schöneren der Kette und bei gutem Wetter nette Lage
     
  3. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    6
    Das Hilton ist die deutlich bessere Wahl, da es günstiger, angenehmer liegt ( direkt am See), und zudem über eine Executive Etage mit Lounge verfügt, die sehr gut ausgestattet ist. Viele Zimmer haben ausserdem Balkon.
     

Diese Seite empfehlen