Hotel in Madrid mit Amex Membership Rewards bezahlen?

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von meilsandmore, 3. Februar 2010.

  1. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich suche für eine Freundin für Ende März in Madrid ein mind. 4* Hotel im Zentrum von Madrid.
    Habe versucht mit IHG Punkten was zu buchen; scheinbar gibt es aber nur das IC und das kostet
    je Nacht 40000 Punkte.
    Also habe ich bei AMEX geschaut; habe da auch noch ne ganze Menge Punkte.
    Ein Partnerhotel, das direkt mit Amex Punkten bezahlt werden kann gibt es laut Amex Reiseservice
    nicht in Madrid. Ich kann aber quasi die Punkte in € umwandeln und dann jedes Hotel buchen.
    Habe dann über die Amex Homepage mir mal Hotels in Madrid anzeigen lassen... Super. Die
    Seite spuckt mir insgesamt 112 Hotels aus. Davon ca. 30 mit 4* oder 5*.

    Wer kann mir ein möglichst zentral gelegenes Hotel in Madird mit mind. 4* empfehlen?

    Noch eine andere Möglichkeit kommt mir in den Sinn: Ich kann ja über Amex meine Membership Rewards
    auch in andere Hotelprogramme übertragen und dann eine awardbuchung machen.?
    Wer hat damit Erfahrung? Welcher Anbieter hat die beste
    Ratio? Ich habe die Amex Centurion und die daraus resultierenden Hotel Partnerprogramme:
    => goldpointsplus, Hyatt Gold Passport, Club 5C Relais & Chateaux, Starwood prefered gold guest,
    Steigenberger award world elite, Hilton gold VIP und IHG Ambassador (fällt aber wegen Hotelmangel aus).

    Danke für Eure Hilfe!
     
  2. Aviaction

    Aviaction Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    Ich bin regelmäßig in Madrid, sprich ca. 6 x im Jahr. Besonders gut gefallen hat mir das H10 Villa de la Reina. Es liegt an der Gran Via - noch zentraler geht's nicht, es ist wunderschön renoviert und hat viel Charme.

    Abhängig von meiner Terminplanung vor Ort bin ich auch oft im Holiday Inn zu Gast. Der Bahnhof (und U-Bahn) Station Nuevos Ministerios liegt quasi um die Ecke, günstig, wenn man die U-Bahn vom Flughafen nimmt, so kommt man ohne Umsteigen ans Ziel. Saubere, bequeme und ansprechend dekorierte Zimmer.

    Buen viaje! Und viel Spass in Madrid, einer der schönsten Städte der Welt (meiner Meinung nach).
     
  3. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    Ich persönlich würde es so machen wenn ich meine Amex bekommen hätte :cry: :
    Alle Punkte zu Prioritiy Club und dann um 5000 Punkte nur Point Brake buchen. :lol:
     
  4. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    Gibt´s aber aktuell nix in Madrid...
     
  5. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    eh nicht aber wennst normal zahlst kannst du bald in einen 5 Stern Hotel ne Woche Gratis schlafen.
     
  6. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    das kann ich mit meinem Punkten jetzt schon zwei Wochen lang...

    Aber bitte lasst das Thema im Vordergrund dieses Threads. Das H10 sieht echt gut aus.
    Danke gür den Tip!
     

Diese Seite empfehlen