Hotel in Muscat

Dieses Thema im Forum "Afrika/Naher und Mittlerer Osten" wurde erstellt von burgturm reisen, 8. Februar 2009.

  1. burgturm reisen

    burgturm reisen Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    Hallo. Wer kann ein gutes (Special-Rate) Hotel in Muscat empfehlen? Such was vom 16.-18.Juli 09. Danke
     
  2. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Vom 16. - 18. Juli bieten in MCT doch alle Hotels mehr oder weniger "Special Rates".

    Da kannst Du mit Temperaturen über 45°C rechnen - daher sollten die Hotels bezahlbar sein.
     
  3. belgrad

    belgrad Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Die Hotels sind aus meiner Sicht fast alle mehr oder weniger lala und eher hochpreisig. Auch gibt es nur wenige zentrale, sofern man davon sprechen kann. Ok, aber nicht mehr, war das Crown Plaza.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Etwas ausserhalb, aber ein tolles Hotel (wurde ursprünglich als Scheich-Palast für das Treffen der arabischen Leader gebaut),
    ruhige Lage, schöner Strand, nicht ganz billig :

    AL BUSTAN PALACE MUSCAT
    PO BOX 1998
    MUTTRAH, 114
    OMAN
     
  5. gatostar

    gatostar Bronze Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
    hotels in Muscat sind leider das ganze Jahr über sehr teuer,daes einfach nicht zu viele gute Hotels gibt.

    Habe eben mal auf www.hotelscombined.com geschaut, und es gab für ca 920 Dhm ( ca. 190 € ) sowohl das schicke Shangri-La Hotel als auch das Grand Hyatt.

    Bei beiden kann man nichts verkehrt machen, der einzige Unterschied ist,dass das Shangri-La etwas ausserhalb an einer Bucht liegt, aber man in guten 10 min. im Zentrum ist.( Lage dafür 1a....)
     
  6. McLovin

    McLovin Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Ein anderes nettes Hotel ist das Chedi in der nähe vom Flughafen.
    Ebenfalls etwas teuer und man muss den minimalistischen Feng Shui Stil mögen. Allerdings braucht man bis zur Capital Area gute 20-30 Minuten.
    Bei Geschäftsreisen empfehle ich das InterConti in Muscat.
    Etwas älteres Haus, das allerdings vor ein paar Jahren saniert wurde und relativ zentral in Muttrah liegt. (Zentral in Muscat bedeutet für mich zwischen Capital Area und Flughafen)
    Es gibt auch Executive Floors mit kleiner Lounge, in der es ab 18 Uhr glaube ich auch kostenlos Alkohol gibt oder zumindest gab. Für manche bestimmt nicht ganz uninteressant... :idea:
     
  7. rupelrath

    rupelrath Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
  8. mac_doc

    mac_doc Bronze Member

    Beiträge:
    249
    Likes:
    0
    Das Dive Center ist in der Tat sehr schön gelegen. (Ist in der Nähe vom Shangri la) Auch schön für einen Ausflug. Allerdings zur City kommt man nur mit dem Auto, beim Dive Center ist ansonsten nämlich der Hund verfroren.
     

Diese Seite empfehlen