hotel in new york

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von peterli, 24. Januar 2009.

  1. peterli

    peterli Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    ich weiss es wurden schon mehrere threads dazu geschrieben, aber eben..

    suche ein hotel mit gutem preis-/leistungsverhältnis in new york vom 7.9.-11.9.2009. finde aber im dschungel der diversen online-portale nichts gescheites.. welches sind die besten portale für hotels in new york? oder hätte mir vielleicht jemand direkt einen tip für ein gutes hotel? übernachtung sollte für zwei personen pro nacht nicht mehr als 250 usd kosten.

    danke für die hilfe!

    gruss peterli
     
  2. AAI

    AAI Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    In diesem Zusammenhang faellt mir diese Hilton Aktion ein, die kuerzlich per email reinkam.
    Du musst an einer 2 Std Laberstunde teilnehmen, der Preis dieses angebots macht es aber vielleicht wieder wett:

    Hier die details:

    Enjoy a City Break for Two in New York City.

    • 5 days / 4 nights for two in a standard hotel room at the Hilton New York or in a studio unit at the Hilton Club New York
    • 2 New York City Explorer Passes, each valid for your choice of three attractions, including the Statue of Liberty, the Museum of Modern Art, a Radio City Music Hall stage-door tour and more
    • 25,000 Hilton HHonors® bonus points

    Plus, if you purchase by 31 January 2009, you'll also receive a US$200 Saks Fifth Avenue gift card!

    Stay in the heart of Manhattan! This special preview package includes accommodations at the Hilton New York or the Hilton Club New York-located at 1335 Avenue of the Americas, New York, NY 10019, USA—putting you just steps away from Fifth Avenue shopping, fine restaurants and world-class theatres. AAA rating: Three Diamonds.

    During your City Break visit, you’ll enjoy a two-hour personal presentation and learn about the many benefits of ownership at West 57th Street.

    http://www.hiltongrandvacations.com/ema ... 9/dop.html

    Bin normal kein freund von solchen Veranstaltungen aber in diesem Fall kann man villeiht die 2 Stunden "Verkaufsveranstaltung" ertragen.
     
  3. AAI

    AAI Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    Achso, kostest fuer 5 Tage / 4 Naechte 729 Euro.
     
  4. servus

    servus Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    Hallo!

    Versuch es doch mal mit Priceline. Hyatt und Hilton in MTE / MTW für $110 - $150 pro Nacht + tax. Ich selbst fliege am 13.03. und habe das Omni für 155 bekommen. 1,5 Blocks vom Central Park entfernt und für NYC ein sehr gutes Schnäppchen.

    Falls noch Fragen sind, schreib mir einfach einen PN (email-addy findest Du wenn Du auf meinen Nick klickst)

    Gruß
     
  5. foxyankee

    foxyankee Bronze Member

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    Wir haben Mitte Febraur das Hilton NEw York für knapp 120 USD / Nacht bekommen!
    Ich rate auch zu Priceline!
     
  6. servus

    servus Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    Kleiner Nachtrag: vom 07.-14.09.09 ist Fashion Week! Also Hotel entweder sofort buchen und Reisetermin verschieben. Die Preise sind neben 4th of July und NYE absolut high season!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ich war gerade im Nu Hotel Brooklyn:
    http://www.nuhotelbrooklyn.com/

    Wer kein Problem damit hat ein paar Minuten mit der MTA nach Manhattan zu fahren, sollte sich das mal anschauen :p
    Ich empfand es eher als Vorteil in Brooklyn zu wohnen 8)
     
  8. Guest

    Guest Guest

    irgenwie habe ich da wohl nen knoten im hirn? Wie kann ich bei priceline angeben, dass ich zwei doppelzimmer für insgesamt 4 Personen benötige. So wie ich es verstanden habe, kann ich nur pro raum suchen oder wie...
     
  9. rofra

    rofra Bronze Member

    Beiträge:
    212
    Likes:
    0
    Bei name-your-own-price? Geht nicht. Da kannst du nur zwei Zimmer wählen und dann hoffen, dass man euch nicht jeweils zu zweit in Queen-Betten steckt.
     
  10. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Hat jemand Tips wie das Grand Hyatt New York direkt an der Grand Central Station ist ?

    Ueberlege fuer 3 Tage im Maerz... Als Diamond Member sollte man ja vernuenftig unterkommen, oder ?

    Die Preise sind nicht so extrem wie ich gedacht habe, selbst die reguaeren Internet Raten.
     
  11. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    2 Zimmer angeben!
     
  12. reisli

    reisli Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo, bin neu hier. Wollte zuerst einen Beitrag schreiben, aber dann war er weg..

    wir möchten im juli zu 3. nach NYC fliegen und ca. 1 Woche bleiben. Wollten das Hilton-Angebot nutzen, aer es hat nicht geklappt ("Code ungültig"-egal über welche hilton-seite ich zugreife).
    Wir hätten gerne ein Hotel mit Frühstück, sollte aber pro Zimmer höchstens 150€die Nacht kosten.
    Kennt jmd von euch das Wellington?
    Gibts für andere Hotels solche Rabatt-Codes?

    Vielen Dank schon mal!
     
  13. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Schau Dir "Borat" (den Film) an, dann weißt Du wie es im Wellington aussieht...
     
  14. reisli

    reisli Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    War das leicht dort??Kenne den Film, mh, so schlimm wars da eh nicht, oder täusch ich mich da?
     
  15. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    :?:
    Verstehe Deinen Post nicht so ganz - aber egal.
    :!:
    War selber schon im Wellington, ist aber etwas her. Zimmer aber scheinbar immer noch so wie damals (Borat sei Dank). Ungefähr Best Western-Qualität. Aber "nur" zum Schlafen in NY ganz OK - wenn der Preis stimmt...
     
  16. reisli

    reisli Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Achso, und ich dachte, du meinst, dass das so mies ist.Na ok, weil so schlecht klingts nicht.
    Aber ich würde auch ein anderes Hotel nehmen, wenns jmd empfehlen kann..
     
  17. El_Duderito

    El_Duderito Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    Das Hilton MTE haben wir Ende Januar fuer $90+PL Gebuehr bekommen. Mit Status gibt es auch nett Fruehstuecksvoucher fuer Starbucks. Btw: Die Executive floors sind noch nicht renoviert und ein deluxe room auf den anderen Fluren (z.B. 33) ist besser.
    In der Lobby gibt es ab und an einen Typen der einen in diesen 1-2h Labersessions timeshare verkaufen will (sind wir in Florida?) und dafuer Hilton-Punkte oder $150 bietet.
     
  18. kuususi

    kuususi Bronze Member

    Beiträge:
    217
    Likes:
    0
    Probiere am besten mal hotwire.com. Dort gibt es fuer Deinen Zeitraum 7.09.-11.09. ein 3.5 Sterne Hotel in Chelsea / Madison-Square-Garden Area fuer $129 pro Nacht (plus tax).

    Wenn Du wissen willst, welche Hotels jeweils dahinterstecken (bei hotwire erfaehrts du es ja erst nach der Buchung), schau mal auf betterbidding.com in den jeweiligen Foren nach. So kannst Du moegliche Enttaueschungen vermeiden.
     
  19. magomueller

    magomueller Silver Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    Waldorf Astoria!

    Über die Hilton Seite gebucht.

    Geht auch mit 2 Doppelbetten für 4 Personen, ist günstiger 2 Zimmer, aber immer auch ein wenig kleinkariert in so einem Hotel!

    Empfehlung: Zimmer im 26 Stock mit Concierge Sevice, Frühstück, Snacks und Butlerservice zum ein- und auspacken für USD 319.--

    Viel spass wir sind im August da 8)
     

Diese Seite empfehlen