Hotel in Rom, 15-18.07

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von Maddy, 20. Juni 2011.

  1. Maddy

    Maddy Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Moin Moin

    Ich suche für den oben genannten Zeitraum ein günstiges aber gut gelegenes Hotel in Rom. Hat jemand einen Tipp, ist irgendein Hotel zu empfehlen?
    Vielen Dank im vorraus.
     
  2. alexffm28

    alexffm28 Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    ich liebe das Cavlieri...Waldorf Astoria....mit 14 Tage Vorlauf kann man mit etwas glück die 40% Aktion buchen

    Unbedingt Imperial Zimmer buchen...da es sich mit der Lounge sehr lohnt:)

    Toller Blick über Rom und den Petersdom....

    Tolle Lage: Interconti in Rom direkt an der spanischen Treppe...einfach mal nach Tarifen schauen....
     
  3. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Na ja, dazu zählt das Waldorf nun wirklich nicht, auch mit Ermäßigung gibt es kaum Imperial-Zimmer unter €300 die Nacht.

    Ich stimme Dir aber zu, dass dies Hotel zu den besten in Rom gehört - nicht nur die Imperial-Lounge ist großartig, sondern auch der riesige Poolbereich.
     
  4. michiffb

    michiffb Silver Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    Cavallieri ist toll, das hab ich mal für € 190,-- ergattert inclusive. Fruehstueck.
    Herrlicher Blick nach Rom, aber ohne Shuttlebusfahrt mühsam zu erreichen.

    Interconti liegt gleich neben dem Hassler.
    tolle Lage an de spanischen Treppe, aber bei der Hitze brauch ich einen Pool!

    Aber meine Frau und ich sind auch gerne im Crowne Plaza St Peters.
    Hat einen kostenlosen Shuttlebus in die Innenstadt, einen netten Pool und kostet so um die 100 € die Nacht.
    Gefrühstückt wird eh im stehen in einem Kaffee wie es die Roemer machen.

    Und in der Nähe vom Hotel gibt es ein ganz nettes und gutes Restaurant.
    Giardino Di Abruzzo, nur Italiener dort , selten ein verirrter Tourist, 5 Minuten zu fuss vom Hotel.
     
  5. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    Versuch mal das Sheraton Golf Roma.War vor zwei Wochen dort, 77€ Ü/F bezahlt. Das Hotel ist nichts besonderes, eher hässlich, verfügt aber über Shuttlebusse nach Downtown mehmal am Tag.
     

Diese Seite empfehlen