Hotel in Tokio

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von Tirreg, 27. Januar 2010.

  1. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Hat jemand einen guten Tipp für ein Hotel in Tokio im Sommer (5 Nächte im Juli)?

    Sollte den Standard-Ketten-Komfort bieten (Hilton, Marriott) und muss nicht das Grand Hyatt für 500EUR/Nacht sein. Preislich nach Möglichkeit und 125EUR.

    Hat jemand Erfahrungen mit Priceline in Tokio gemacht?
     
  2. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    785
    Likes:
    0
    War im Monterey Akasaka....ganz nett leigt bei 100 EUR, ist die Frage in welcher Ecke Du absteigen willst, ist ja ne etwas größere Stadt ;-)
     
  3. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Die Ginza sollte schon gut zu erreichen sein. Ansonsten ginge auch Shinagawa.
     
  4. Bergmann

    Bergmann Pilot

    Beiträge:
    87
    Likes:
    0
    Mein Tipp:

    Das Intercontinental direkt am Tokio Bay.
    Schön und gut gelegen. Nicht weit zum Tokio Tower.
    World Trade Center und Bahnstation fast vor der Türe.
    Von dort 2 Stationen bis Ginza ohne Umsteigen.
    Preis ca. 120-200 Euro je nach Saison/Aktion.

    Vor allem aber: Tolle Mitarbeiter!
     
  5. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    da hab ich GANZ andere erfahrungen .. und auch schon mal hier gepostet.

    hilton tokyo bay ist genauso blöd, weil weit weg und nur familien mit kids, da es quasi zum disney resort gehört.

    grand hyatt ist aber auch ganz andere ecke - nämlich in roppongi hills - dann kannst du dir auch das park hyatt oder das "normale" hilton nehmen, dort bin ich meist.

    sonst ist royal park (im shiseido-gebäude) oder auch das park hotel tokyo - beide 3 min zu fuss zur fussgängerzone ginza - auch okay und moderat vom preis.
     
  6. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    das Hyatt Regency in Shinjuku ist auch nicht schlecht und ziemlich nah am Bahnhof und den Shopping Malls dort. Preislich bietet es viele Specials und ist viel preiswerter als das Grand und sowieso als das Park. Aber es liegt in Gehweite zu letzterem und man kann sich mal einen Drink in der coolen New York Bar aus Lost in Translation leisten.
     
  7. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    stimmt, bin dort auch mal im tageswechsel mit hllton, um ein paar aufenthalte für meinen hyatt diamond zu sammeln. ist ja direkt auf der anderen straßenseite vom hilton.

    preis in etwa gleich mit dem hilton, um die 150 eur/zimmer und nacht. grand hyatt ist immer ca. doppelt so teuer, park hyatt ca. 3-facher preis wie das regency...
     
  8. belimo

    belimo Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hatte das Mercure Hotel Ginza gebucht. War ganz zufrieden. Sehr modern, neu, und Frühstück auch sehr gut...
     
  9. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    hyatt in Shinjuku sieht nett aus, kostet aber über 180 EUR.

    Das Hilton habe ich auch noch nicht für unter 150 EUR gesehen. Mercure werde ich mir mal anschauen.
     
  10. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    hab mal spasseshalber ab dem 16. juli geschaut. da kostet das hilton mit january sale 127 eur all in oder 159 in der junior suite 8)
     
  11. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Bin vom 9. - 14.07. in Tokio. Habe die Daten mal für 2 Personen bei Hilton mit dem Sale geprüft und bekommen dort min 23.520 YEN = 185 EUR :(
     
  12. Inzaghi22

    Inzaghi22 Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    0
    Ich kann das Sunroute Plaza Shinjuku empfehlen. Hat 3 Sterne und liegt mitten in Shinjuku - perfekte Lage zur U-Bahn bzw. JR. Auch einkaufen und gutes Essen, alles da ;-)

    Ich hatte im September 09 nur 80,00 Euro/Nacht/Zimmer bezahlt über hotels.com (war ein Special). Für diesen Preis war ich restlos zufrieden!

    PS: Hab das Hotel grade bei hotels.com gecheckt, von 14.07. bis 19.07 könntest du um $129/Nacht/Zimmer dort übernachten. Hierbei handelt es sich allerdings um ein Economy Doppelzimmer - das würde ich eher nicht empfehlen. Hab diesen Zimmertyp zwar nicht gesehen, aber sicherlich (auch lt. BIlder im Internet) sehr eng. Einen Standard Queen Room gibts aber bereits ab $ 154,00, laut heutigem Kurs sind das € 111,00...
     
  13. swissotaking

    swissotaking Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    Ev. wäre ein "MyStays" von der WMT-Kette was: http://www.wmt.co.jp/en/ . Ich war bisher mit denn "Weekly Mansion" immer zufrieden und die "MyStays" sind dagegen ja vom Komfort & Ausstattung eher "gehoben". Unter http://www.mystays.jp/ (JP only) findest du weitere Bilder und auch jeweils ein Video, hilft vielleicht einen besseren Eindruck davon zu kriegen.
     
  14. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Da kann ich nur das Strings (by Interconti) empfehlen. Direkt beim Narita Express and der Shinagawa Station.

    S
     

Diese Seite empfehlen