Hotel Kyoto Juli

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von mimapr, 3. Juli 2011.

  1. mimapr

    mimapr Pilot

    Beiträge:
    59
    Likes:
    0
    Wer kann denn fuer ein paar Tage in der zweiten Julihaelfte in Kyoto ein Hotel mit gutem Preis/Leistungsverhaeltnis empfehlen ?
    Danke !
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Wir haben dort im Westin gewohnt und es hat uns gut gefallen. Als Platinum haben wir einen Upgrade in eine schoene Junior Suite erhalten.
    S
     
  3. vbz2000

    vbz2000 Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Ich kann Euch das Myako Hotel empfehlen, zwar nicht direkt im Zentrum aber schön gelegen.
     
  4. DBF

    DBF Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    4
    Ich schließe mich der allgem. Lobhudelei zum Westin mal an. Kann es nur empfehlen und bin auch nächste Woche wieder da...

    Gruß

    DBF
     
  5. nanook00

    nanook00 Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    HIIRAGIYA Ryokan
    http://www.hiiragiya.co.jp/en/

    Der Preis ist zwar hoch, aber das Preis/Leistungsverhältnis ist m.M. nach ausgezeichnet. Und es wurde ja nach gutem Preis/Leistungsverhältnis gefragt 8)
    Eine Übernachtung dort ist ein einmaliges Erlebnis, der Service ist ist japanisch perfekt und zurückhaltend und das Essen schlichtwegs ein Traum (wenn man denn die gehobene Kyoto-Küche mag).
     
  6. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ich stimme Dir zu, eine Nacht in einem Ryokan ist ein "Muss". Wir haben dieses in Kinosaki Onsen genossen und mit Baedern in den heissen Quellen dort kombiniert.
    S
     
  7. mimapr

    mimapr Pilot

    Beiträge:
    59
    Likes:
    0
    Ich bedanke mich herzlich fuer die guten Tipps. Wenn wir uns entschieden haben, schreibe ich natuerlich !
    Ich habe uebrigens gesehen, dass zahlreiche Hotel(ketten) gute Amex-Select offers in Japan haben (beginnend schon vor der Zeit der Katastrophe und bis Jahresende), aber nichts in Kyoto.
    LG!
     
  8. mimapr

    mimapr Pilot

    Beiträge:
    59
    Likes:
    0
    Nochmals Danke !
    Das Hiiagiya war fuer mich (3 pax) doch unerschwinglich, obwohl ich gerne in einem Ryokan gewohnt haette und ich habe das Westin (20000 yen ohne BF) gebucht.
    PS: wer het eine Empfehlung fuer Nikko ?
     
  9. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Die beste Empfehlung ist Niko von Tokyo aus als Tagesausflug zu machen. Es gibt keine wirklich anstaendingen Hotels und um 6 Uhr abends schliessen alle Restaurants. Ich habe einmal dort uebernachtet und wuerde es nie wieder machen. Morgens frueh mit dem Zug anreisen und gegen 5 sich wieder auf den Weg nach Tokyo machen. In einem Tag hat man ohne Probleme alles gesehen.
    S
     

Diese Seite empfehlen