Hotel+Leihwagen in Chicago

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Rossi, 5. Januar 2008.

  1. Rossi

    Rossi Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo!

    Isch hab da ma ne Frage !?!?! :?: :!:
    Im Mai dieses Jahres fliege ich mit einem Freund mit der LH für eine Woche nach Chicago. Wer kennt dort ein gutes und günstiges Hotel? Außerdem brauchen wir natürlich noch einen Leihwagen für diese Zeit. Wie und wo kann ich das alles buchen um noch zusätzlich an ein paar Milen zu kommen? Ich habe die LH Kreditkarte, wer weiß Rat?? :idea:
    Vorab schonmal vielen Dank für Eure Hilfe ! :wink:
     
  2. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Für Hotels empfehle ich priceline oder hotwire.
    Aber ein Mietwagen in Chicago? Doch wohl nicht, um sich in der Stadt zu bewegen...?!?!?
    Ach ja: Um zu sehen, wie Euer Hotel von Gästen bewertet worden ist - tripadvisor. Auch um schon mal einen vorläufigen Preisvergleich zu bekommen, bevor Ihr auf den beiden Seiten oben Euer Glück versucht!
     
  3. testero

    testero Gold Member

    Beiträge:
    545
    Likes:
    0
    Was ist denn günstig? in Chicago sind erträgliche Hotels leider nicht wirklich günstig, jedenfalls wenn sie im Inner Loop liegen. Und vergiss den Mietwagen. Von O'Hare gibt es shared cabs oder Minibusse in die City - kosten um die US-$ 20,-.

    In der City kommst Du mit Taxi oder zu Fuss gut um die Ecken. Parken ist unmöglich oder kostet ein Vermögen.
     
  4. Senatore di Monaco

    Senatore di Monaco Bronze Member

    Beiträge:
    168
    Likes:
    0
    Stimmt, bei vernünftiger Lage wird’s bei einem gewissen Mindeststandard nicht ganz günstig. Aber der Dollarkurs hilft dabei ja im Moment ganz gut. Sehr gut (Lage/Service/Ausstattung) ist das Le Meridien, direkt an der Michigan Ave. Hab da im Doppelzimmer auch schon mal für 110 US$ gewohnt. Marriott an der Michigan ist auch nicht schlecht, wird allerdings im Moment gerade renoviert…

    Aber in Chicago solltest du definitiv zentral wohnen, da innerhalb des Loops alles zu Fuß erreichbar ist und du dir dann Zeit, Geld und Nerven sparst. Lieber später woanders sparen… ;-)
     
  5. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    le meridien ist jetzt ein westin und kostet zb. derzeit am ersten Mai-Wochenende (da bin ich in chikago) 302 $ :roll:
     
  6. Senatore di Monaco

    Senatore di Monaco Bronze Member

    Beiträge:
    168
    Likes:
    0
    Echt? Fuck...Westin Style mag ich nicht...wo soll ich denn dann nächste Woche hin??? ;-) Sofitel fällt mir noch ein...
     
  7. matzedd

    matzedd Bronze Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    bin grad aus Chicago wiedergekommen und kann das Amalfi Hotel empfehlen. Von der Lage fand ich es recht gut. War alles ganz gemütlich zu Fuß zu erreichen. Kostete 140$/Nacht mit Frühstück. Das Frühstück war als Buffet auf dem Gang aufgebaut und jeder konnte sich sein essen mit ins Zimmer nehmen, was ich als sehr angenehm empfand.
     
  8. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Findest du das wirklich schick, auf dem Gang das Frühstücksbüfett zu servieren? Und dann noch das Essen am Schreibtisch im Zimmer verzehren - also für mich wäre das absolut nichts. Neeee
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Nee, natürlich im Bett.
    I luv it. :D
     
  10. matzedd

    matzedd Bronze Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    @raustal: also schick geh ich viell abends essen aber morgens reicht mir das doch vollkommen aus. Und in den meisten Hotels dort gibts doch überhaupt kein Frühstück. Zumindest nicht in der Preiskategorie.

    @flysurfer: da weiß einer was genießen ist, geb dir da völlig Recht :wink:
     
  11. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Ich mag kein Frühstück im Bett, die Krümel pieken immer so :D
     

Diese Seite empfehlen