hotel london 12/09

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von ftl_bln, 5. September 2009.

  1. ftl_bln

    ftl_bln Pilot

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
    guten morgen,

    konnte im forum nichts aktuelles finden.

    wir sind vom 5. bis 6.12. in london und auf der suche nach einem schönen hotel (design, ex-floor, bezahlbar (bis max. 300 euro), in der nähe zu covent garden).
    vielen dank und einen sonnigen samstag!

    bg
    ftl_bln
     
  2. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    bin immer im Claridge's, liegt preislich aber knapp darüber. (Allerdings ist es das Geld allemal wert, zumal die Specials im Moment sehr attraktiv sind). Design im modernen Sinne nicht, natürlich, dafür zeitlos und mit echtem Service.
     
  3. kroeni

    kroeni Co-Pilot

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    Renaissance Chancery Court

    da waren wir jetzt im August, Preis 180 Euro/Nacht inkl. Frühstück, 10 min zu Covent Garden, sehr schön und ruhig
     
  4. kroeni

    kroeni Co-Pilot

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    in meinem Beitrag ging der Name des Hotels verloren: Renaissance Chancery Court
     
  5. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    ich dachte schon, Du hast den Deal des Jahres gemacht und bist mit dem Motorrad nach Covent Garden über alle roten Ampeln gefahren.
     

Diese Seite empfehlen