Hotel Miami Beach

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von StephanMichaels, 17. März 2010.

1. StephanMichaels

StephanMichaels Bronze Member

Hallo,
    Meine Freundin und ich werden ende September (20.09.) für 3 Wochen einen Sprachkurs in Miami Beach machen.
    Dort wird uns ein Doppelapartment für die 3 Wochen für ca 600€/Person (Internet incl) angebotten. Lage. South Beach
    War noch nie in den Staaten und wollt fragen ob es ein gurtes Angebot ist oder ob man noch etwas günstigeres bekommt.

Gruss

Stephan

2. Timtim

Timtim Gold Member

Das sind umgerechnet ca. $77 pro Nacht fuer das Apartment, das ist schon ziemlich gut fuer SouthBeach. Ein ordentliches Hotel wirst du dafuer in SouthBeach nicht finden.

Gruesse, Tim

3. StephanMichaels

StephanMichaels Bronze Member

OK danke. Dachte mir auch schon das es ganzb OK ist vom Preis. (Wird ja auch von der Sprachschule mitvermietet)
    Aber wollte natürlich sicher gehen.

4. Reifel

Reifel Gold Member

Du könntest relativ einfach über grosse Hotelwebseiten wie z.B. trivago.de versuchen herauszufinden was man für ein Hotel so ausgeben müsste.

Ich hatte direkt am Ocean Drive das Majestic für ca 50 EUR incl. Tax Ende April gebucht (über Expedia, preis für 2 Personen im DZ). Bin mir nicht sicher wie das Preisniveau im September ist, aber wohl höher, insofern sind die 600 EUR pro Person vielleicht gar nicht so schlecht. Das Hotel war ok, aber ob das mit einem Appartment vergleichbar ist, aber such doch einfach mal bei Expedia oder sonstwo was die für 3 Wochen für Preise rauswerfen...

Diese Seite empfehlen