Hotel / Motel Denver

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von tower, 5. März 2009.

  1. tower

    tower Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Hat jemand einen Tip, für ein Hotel oder Motel in Denver für zwei Tage Anfang Oktober. Wenn´s geht ohne Parkgebühren.
     
  2. thestig

    thestig Bronze Member

    Beiträge:
    210
    Likes:
    0
    In Downtown könnte ich dir das Brown Palace Hotel empfehlen, ist ganz schön da. Postiv
    angetan war ich auch vom Hotel Magnolia, das liegt auch sehr gut direkt an der 16th Mall St.
    Über Priceline bekommst du häufig das Hyatt Regency am Convention Center, falls dort nicht
    gerade eine große Veranstaltung liegt. Die Lage ist m.E. aber nicht so gut.
    Nutze bei den Hotels eingentlich immer das Valet Parking, habe die Preise aber nicht mehr im
    Kopf.

    Gruß thestig
     
  3. tower

    tower Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Das Hyatt sieht ja nicht schlecht aus, werde es mal über Priceline versuchen.
    Habe ja noch einiges an zeit bis Oktober :mrgreen: .
     

Diese Seite empfehlen