Hotel nach der Rundreise in Dehli

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von vbz2000, 11. Februar 2011.

  1. vbz2000

    vbz2000 Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,
    ich möchte als letztes Hotel meines Urlaubs in Dehli in ein 5* Hotel. Habe zur Auswahl das LE MERIDIEN für 365sfr., das THE OBEROI für 604sfr., das TAJ MAHAL für 752sfr., und das THE LALIT NEW DEHLI für 412sfr. alles Einzelzimmerpreise.
    Was könnt ihr mir empfehlen? Ich danke Euch für Eure Tips, da es mein erster Indien Urlaub ist.
     
  2. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.706
    Likes:
    46
    Das Le Meridien ist ganz OK und auch von der Lage her gut. Du zahlst zwar 2/3 mehr als ich, aber dafuer bist du auch kein "Inder". :p
     
  3. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    das ist doch Fair
     

Diese Seite empfehlen