Hotel/ Pension in der Toskana

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von gatostar, 22. März 2011.

  1. gatostar

    gatostar Bronze Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich möchte Ende Mai in die Toskana reisen, und würde mich über eine günstige Hotel-/Pensions-Empfehlung aus dem Forum freuen.Die Unterkunft sollte möglichst zentral gelegen sein,von wo aus ich Ausflüge in die Region Florenz,Sienna,Lucca,etc. mit dem Auto machen kann.

    Gruss

    Gatostar
     
  2. Schwimmbutz

    Schwimmbutz Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hallo Gatostar,

    ich selbst war letztes Jahr hier:
    http://www.holidaycheck.de/hotel-Reisei ... 54318.html

    Die Pension liegt nur 8km von Sienna entfernt. Zwar ziemlich nah am Airport, aber wenn dort 3 Flieger am Tag starten ist das viel ;-)
    Das Hotel war mal ein Bauernhof, ist aber prima umgebaut worden. A/C und Sat-TV in jedem Zimmer. Die Badezimmer modern und sauber.
    Es gibt dort nur Bed&Breakfast, aber das Restaurant am Haus ist super und wird auch von den Einheimischen gut besucht. Das Frühstücksbuffet ist sehr frisch und abwechslungsreich, kein Grund zur Beanstandung.
    Aber gerade die Toskana lebt ja von vielfältigem Essen und tausenden Restaurants.

    Bei Fragen bitte melden :)
     
  3. gatostar

    gatostar Bronze Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
    Hallo Schwimmbutz,

    danke für Deinen Tip.

    Wir haben uns mittlerweile entschieden,in der Nähe von Florenz zu wohnen, wo wir etwas zentraler gelegen sind,als in Siena.Wir werden nun in Montecatini-Therme wohnen...

    Gruss

    Gatostar
     

Diese Seite empfehlen