Hotel Tipp für Pattaya

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von burgturm reisen, 9. Oktober 2009.

  1. burgturm reisen

    burgturm reisen Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    Was könnt ihr in Pattaya für 2 Nächte empfehlen. Mind 4*.
     
  2. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Kann dir hier wieder konstruktiv zur Seite stehen : das führende Übernachtungsinstitut in Pattaya laut Auskunft gewöhlich wohlinformierter Kreise ist ohne Zweifel das http://www.penthousehotel.com/penthouse ... index.html .

    Beachte bitte das Video der Ankunft eines Qualitätstouristen offenbar englischer Provenienz zum Beweis der Klasse dieses Hauses . Sollte deine Gattin bereits beim Einchecken Zeichen von Verwirrung aufweisen kannst du dich auf mich berufen und behaupten alles andere sei ausgebucht . Ich kann dies dann schriftlich bestätigen , pro Vorfall beträgt die Aufwandsentschädigung 15 € .


    PS : Der Teddybär auf dem Bett in der GoGo - Suite ist privat und gehört mir , laß den da wo er ist .
     
  3. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Eine sicher gute Wahl! :lol: :lol:

    S
     
  4. Martin1982

    Martin1982 Bronze Member

    Beiträge:
    160
    Likes:
    0
    entweder das Garden Cliff 4*, das Dusit 5* oder das Sheraton 5* 8)
     
  5. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Also wenn es schon ,warum auch immer ,Pattaya sein muss ,dann das Marriott.
    Eine Oase der Ruhe sehr zentral.
    Sehr gutes Frühstück und von den oberen Stockwerken im Hauptgebäude schöne Sicht auf das Meer.
     
  6. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    genau: lieber Hua Hin, wenn kein Flug gewünscht. Sonst Süden.
     
  7. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Wenn schon, dann würde ich auch das Marriott wählen. Aber: Hast du dir das wirklich gut überlegt?
     
  8. MikeLFC

    MikeLFC Bronze Member

    Beiträge:
    202
    Likes:
    0
    Marriot kann man uneingeschränkt empfehlen aber eben NUR die neuen Zimmer buchen die alten sind eine Zumutung...mittlerweile

    ansonsten im Moment top auch zentral gelegen
    http://www.dusit.com/en/hotels/thailand ... sitd2.html

    oder eben das neue FRASER RESORT.

    Sheraton geht natürlich auch immer würde aber zwecks Location das D2 vorziehen.
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  10. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    Kann dir zustimmen. Pattaya ist sehr schön und vom Flughafen gut zu erreichen.

    Es bietet das beste Preis-/Leistungsverhältnis in Thailand und besonders für einen Langzeiturlaub geeignet.
     
  11. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    und günstige Apotheken mit Penicillin.
    :lol:
     
  12. MikeLFC

    MikeLFC Bronze Member

    Beiträge:
    202
    Likes:
    0

    gibts dort Huren auch ? :shock: 8)
     
  13. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7

    gibts dort Huren auch ? :shock: 8)[/quote]

    Wie kommst du den auf die Idee . :shock:
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Jetzt sind die Zitate wieder durcheinandergekommen... :roll:
     
  15. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7

    upps. :oops:
     
  16. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
    In ganz Pattaya nicht, das es ja ein Familienurlaubsort für Premium Touris ist! :shock:
    Laut Tourist Board :mrgreen:
    Aber in der South Pattaya Road gibt es eine Klinik mit der Reklame - we have viagra -.
    Nur wer braucht das :?:
     
  17. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Wir hatten uns schon gewundert das so viele junge Thaimädchen dort waren .
    Es ist sicher auch ein Landschulheim in der Nähe.
    :lol:
     
  18. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
  19. MikeLFC

    MikeLFC Bronze Member

    Beiträge:
    202
    Likes:
    0

    :mrgreen:
    na dann danke für die Info

    ich hab letztens mal eine zum Interview geladen :lol: war ganz interessant
     
  20. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
    Kann ich nur empfehlen.
    Sehr ruhige Lage, nur der Strand gleich auf der anderen Strassenseite finde ich nicht so prall.
    Besser dann rechts in Richtung Adriatic Hotel gehen.ca. 1 km
    Liegestuhlvermieterin Dam mit Ihrer gesamten Familie bieten Dir einen tollen Service.
    Sie hat die gelben Liegestühle, der dritt letzte Stuhlvermieter unter den Bäumen.
    Einfach Liegen 20 Baht und die Premiumliegen 50 Baht pro Tag.
    Viel Spass
     

Diese Seite empfehlen