Hotel Tipp für Pattaya

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von burgturm reisen, 9. Oktober 2009.

  1. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
    Viel zu teuer!
    Ein echter deutscher Pattaya Tourist bezahlt nicht mehr als THB 800 pro Nacht, Melitta Kaffee und Frühstück inklusive...das sind mal knapp DEM 30! :mrgreen:
     
  2. atri1666

    atri1666 Guest

    Miete mir meist im Jomtien Complex Condo ein 68m² Appartment für 500-650 Baht/Nacht bei einem privaten Vermieter.
     
  3. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
    Habe immer für Langzeit in der Nähe Pattaya Park für 5000Baht bekommen.
    Fernseher und Aircon war auch vorhanden.
    Die Gegend Pattaya Park ist jetzt voll in Russischer Hand, Wäscherei, Restaurants alles in kyrilischer Schrift.
    Es war vorher besser gemischt, aber auch die Russen spüren die Krise, es werde weniger. :mrgreen:
     
  4. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0

    Du meinst sicher pro Monat? Oder pro Nacht? :shock:
     
  5. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
    Pro Nacht??

    Biss De jeck? :mrgreen:

    Bei dem Preis kommen gerne noch ein paar kleine "Extras" wie Strom, Wasser, etc. dazu...aber immer noch mehr als korrekt wenn die Bude sauber, ruhig und vor allem sicher ist.
     
  6. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
    Ja, pro Monat netto
    Plus 1.000 Baht Nebenkosten:
    Wasser - Strom - Reinigung - Internet
     
  7. christianUA

    christianUA Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    0
    Oute mich jetzt völlig: habe ein Haus in Pattaya (Jomtien) und es gefällt mir. Hier ist immer was los - oder Ruhe und Internet am Pool.

    Brot: gehe immer zu La Baguette zum frühstücken, kann ich nuir empfehlen!

    @ reisebus: wie VERDORBEN und WIDERLICH muss ich sein? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Grüße aus PTYA!
     
  8. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Hallo, christianUA,
    kennst Du den "Schinken-Charly"?
    Hatte irgendwo am Jomtien-Beach ein Privathaus gemietet mit Thai-Freundin und hat Zimmer vermietet.
     
  9. SHxxx

    SHxxx Gold Member

    Beiträge:
    920
    Likes:
    0
    Ernsthaft: Könnt Ihr Eure Rückversicherungsselbsthilfegruppe in Sachen "wir sind anständige Bürger, haben ordentlich malocht und uns jetzt den Aufenthalt in Pattaya verdient" nicht vielleicht doch eher in einem der bekannten "farang"-Foren weiterführen? Da wäre es besser aufgehoben, Schinken-Charly und wen sonst noch zu diskutieren. Hier ging es - soweit ich das beurteilen kann - im Wesentlichen um einen "Hotel Tipp für Pattaya".
     
  10. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Genau, es ging um Hotel-Tipp.
    Dazu gehören im weitestens Sinne Übernachtungsmöglichkeiten aller Art.
    Und der Schinken-Charly mit seiner Familien-Pension gehört somit auch dazu.
     
  11. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Ich ärgere mich immer über diesen dummen Pattaya-Kommentare , vermutlicht verfasst von Leuten , die noch nie da waren . Pattaya wird hier und auch anderswo grundlos heruntergemacht und ich frage mich was diese Leute zu solchen Beurteilungen veranlasst . Da wird zum Beispiel behauptet , Pattaya sei ein Ort für fröhliche Familienferien mit einem schönen Strand und tollen Möglichkeiten für einen erholsamen Urlaub . Das stimmt doch einfach nicht , Pattaya hat in Wirklichkeit viel mehr zu bieten . Zum Beispiel jede Menge Kriminalität , was dazu geführt hat , daß sich tausende der Allerfeinsten dort niederlassen durften ; die Straßen sind voll von tätowierten Angelsachsen im Vollrausch und im Übrigen hat sich Pattaya mehr denn je zur Heimat anspruchsvoller deutscher Rentner entwickeln können . Ich wehre mich entschieden gegen diese ständigen Vorurteile . Jeder Abflug von TG 921 führt uns wieder vor Augen , wieviel menschliches Glück über alle Altersgrenzen hinweg dieser schöne Ort schon hat entstehen lassen .
     
  12. gaffel

    gaffel Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Green Park Resort ist sehr schön hat aber leider nur 3 Sterne . Amari Nova Suites 5 Sterne the Ocean Marina Yachtclub 5 Sterne allerdings in Jomtien
     
  13. gaffel

    gaffel Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Ne is klar . Du bist bestimmt so n Typ der immer Urlaub im Bayrischen Wald macht mit Mutti und Vati .
     
  14. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Und gerne mal nach Pattaya fahren würde.
    Aber was man nicht kriegen kann, macht man schlecht. Dann fällt es nicht so schwer, drauf zu verzichten.
     
  15. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Pattaya ist weitaus besser als sein Ruf. :mrgreen:
     
  16. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Dazu müsste man erst mal festlegen, welchen Ruf es hat?
    Familienurlaub? Kriminalitätsrate? Sonnenstunden pro Jahr? Einkaufsmöglichkeiten? Taucherparadies?
     
  17. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Pattaya bietet viel. Von Luxus bis basic.
     
  18. burgturm reisen

    burgturm reisen Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    Kennt jemand das Fraser Resort in Pattaya?
     
  19. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Jau, für Jeden was dabei.
     
  20. atri1666

    atri1666 Guest


    Ich kann auch das Nirvana Place ( 5 Sterne ) empfehlen. Zur Zeit sehr günstig zu buchen
    http://nirvanaplace.com/index.php

    Die 1-Bedroom-Suite-Superior jetzt um die 60 Euro (normalerweise fast das doppelte)
     

Diese Seite empfehlen