Hotel und Transfer in Johannesburg

Dieses Thema im Forum "Afrika/Naher und Mittlerer Osten" wurde erstellt von vbz2000, 19. Februar 2011.

  1. vbz2000

    vbz2000 Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,
    bin gerade an meiner Südafrikareise am planen. Welches Hotel ist Eurer Meinung nach besser, das CROWN PLAZA-THE ROSEBANK oder das GARDEN COURT SANDTON CITY ?
    Bevorzugt ihr den Gautrain oder das Taxi?
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    willst du dir die Stadt ansehen oder nur als kurzen Zwischenstop ?
     
  3. vbz2000

    vbz2000 Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Ich komme aus Cap Town und werde die SOWETO Tour und die SUN CITY & PILANESBERG Tour machen.
     
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    würde das Crown Plaza empfehlen ,wir waren in einem Hotel direkt am Flughafen fand ich besser wie die Innenstadt von JNB.
     

Diese Seite empfehlen