Hotel Zagreb

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von CGN_Flyer, 29. August 2008.

  1. CGN_Flyer

    CGN_Flyer Pilot

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    Werde demnächst ggf. öfter in Zagreb sein. Könnt Ihr mir Hotel-Empfehlungen geben? Gerne SPG-zugehörig. Vor allem aber modern, mit Fitness-Bereich, zentral. Danke!
     
  2. Gangsitz

    Gangsitz Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Hi!

    Ich kann das ARCOTEL - Alegra Zagrab empfehlen (http://www.arcotel.at). Ich war letztes Jahr im Jänner da.

    Das Hotel liegt ca. 5 Minuten fussläufig vom Bahnhof entfernt.

    Es hat grosse helle Zimmer, liegt zentral (ca. 5 Minuten fussläufig zum Bahnhof). EInrichtung ist sehr modern.

    Ich fand den Aufenthalt sehr angenehm (Frühstücksbuffet sehr gut). Gute Hotels in Zagreb sind sehr teuer - dieses hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

    Fitnessraum ist vorhanden. Ich glaube ich kann mich an eine Sauna erinnern bin mir aber nicht sicher.

    lg. aus Wien
     
  3. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    Westin Zagreb - buchbar über bookinhotels ink. Frühstück für 115,56€!

    oder das sehr gute ***-Sterne Hotel Laguna über lastminute.de für 67,56€ im EZ/FR ;-)
     
  4. travelgave

    travelgave Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    1
    Unbedingt das Westin, so zentral zum Zentrum mit phantastischer Fussgängerzone liegt kein anderes Tophotel !
    Und wenn Du früh genug dran bist, gibts auch direkt bei Westin Zimmer schon ab 135,-
     
  5. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    Kenne alle drei Spg Hotels,

    Mit dem Sheraton war ich auch sehr zufrieden, Lage auch optimal Fußweg zum Zentrum - so wie das Westin.
    Am biligsten das Four Points, jedoch sehr alt und renovierungsbedürftig. Und liegt auch etwas abseits vom Zentrum.

    Würde dir das Sheraton empfehlen - aber das ist geschmacksache.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ich war mal in einer Jugendherberge. War relativ günstig!
     
  7. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Wie war der Komfort dort?
     

Diese Seite empfehlen