Hotelbewertung

Dieses Thema im Forum "Trip Reports" wurde erstellt von somkiat, 1. Juni 2009.

  1. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Wolle fragen :


    Es gibt doch angeblich verschiedene Möglichkeiten , internet-basiert Hotelaufenthalte mit einem Kommentar zu versehen . Welche derselben könnte man als populär bezeichnen ? Erwünscht wären jeweils ein deutschsprachiges Medium sowie ein englischsprachiges .

    Ziel ist es , die Ausgeburt einer Hoteliersdrecksau in den sofortigen Ruin zu treiben . Ich bitte um zielführende Hinweise und bedanke mich vorab für dieselben .
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
  3. Guest

    Guest Guest

  4. milamona

    milamona Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Darf man erfragen wo Du so zufrieden gewesen bist...
    Wills ja schliesslich nicht selbst erleben.
    Grüsse
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Das ist das groesste Portal und fuer die Hoteliers extrem wichtig- wenn sie gute Bewertungen haben, machen Sie damit Werbung 8) Wenn es schlecht laeuft, kann der Laden dicht machen :shock:

    http://www.tripadvisor.com/
     
  6. Guest

    Guest Guest

    kenn ich gar nicht. In den Medien ist ja immer nur HC.. auch wegen Gerichtsurteilen etc :D
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ich glaube Somkiat will den Laden nicht verklagen sondern in die Pleite treiben :lol:
     
  8. sosa

    sosa Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    Spitzenhotels oder welche, die sich als solches bezeichnen antworten bei tripadvisor sogar auf Hotelbewertungen. Meist jedoch nur mit Standardfloskeln :roll:
     
  9. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Der arme Somkiat hat in letzter Zeit aber oft Pech.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    ich nehme an, die hatten nur wieder seine lieblingsbiermarke nicht vorrätig :lol:
     
  11. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Somkiat = arm und immer Pech , genau . Nur hier werde ich verstanden , tut richtig gut .
     
  12. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Von Bier will ich gar nicht erst anfangen , die hatten noch nicht mal eine Bar . Ich geh jetzt pennen Jungs , morgen gehts weiter . Somkat emotional erschöpft .
     
  13. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ein Singha würde ihn sicher ein wenig gnädig stimmen. :lol:
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Spitzenhotels oder welche, die sich als solches bezeichnen antworten bei tripadvisor sogar auf Hotelbewertungen. Meist jedoch nur mit Standardfloskeln :roll:[/quote]

    Ich wurde schon oefter nach meiner Bewertung vom Hotel kontaktiert 8)
     
  15. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Und ist was bei rausgesprungen? ;)
     
  16. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    ist ne seite, die letztendlich von expedia kommt, wenn ich es recht entsinne...
     
  17. anwe

    anwe Silver Member

    Beiträge:
    290
    Likes:
    0
    asiarooms.com, wenn das Hotel da auch gelistet ist.

    Aber khun somkiat, erzähl uns doch mal warum das mit dem djai jen jen nicht geklappt hat ...
     
  18. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Holidaycheck geht gar nicht - vielleicht hatten die einfach zu viele Testurlaubsberichte im Unterschichtenfernsehen: Da postet im Durchschnitt der 3* AI-Türkeiurlauber seine Einfachheiten. Dementsprechend sind auch die Kommentare zu bewerten. Tripadvisor ist da schon eher an vernünftigen internationalen Standards. Rat an Somkiat: Auf tripadvisor posten und Dein Hotelier kann dann eine Hütte auf dem Mond aufmachen - vielleicht kennt ihn dort ja noch niemand...
     
  19. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Eigentlich lese ich immer erst die negativen Kritiken und dann scanne ich schnell über den Rest.
     
  20. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Fast. Wurde unabhängig gegründet, aber dann später von Expedia übernommen - aber läuft weiterhin unabhängig von der Expedia-"Marke".
     

Diese Seite empfehlen