Wolle fragen : Es gibt doch angeblich verschiedene Möglichkeiten , internet-basiert Hotelaufenthalte mit einem Kommentar zu versehen . Welche derselben könnte man als populär bezeichnen ? Erwünscht wären jeweils ein deutschsprachiges Medium sowie ein englischsprachiges . Ziel ist es , die Ausgeburt einer Hoteliersdrecksau in den sofortigen Ruin zu treiben . Ich bitte um zielführende Hinweise und bedanke mich vorab für dieselben .
Darf man erfragen wo Du so zufrieden gewesen bist... Wills ja schliesslich nicht selbst erleben. Grüsse
Das ist das groesste Portal und fuer die Hoteliers extrem wichtig- wenn sie gute Bewertungen haben, machen Sie damit Werbung 8) Wenn es schlecht laeuft, kann der Laden dicht machen :shock: http://www.tripadvisor.com/
Spitzenhotels oder welche, die sich als solches bezeichnen antworten bei tripadvisor sogar auf Hotelbewertungen. Meist jedoch nur mit Standardfloskeln :roll:
Von Bier will ich gar nicht erst anfangen , die hatten noch nicht mal eine Bar . Ich geh jetzt pennen Jungs , morgen gehts weiter . Somkat emotional erschöpft .
Spitzenhotels oder welche, die sich als solches bezeichnen antworten bei tripadvisor sogar auf Hotelbewertungen. Meist jedoch nur mit Standardfloskeln :roll:[/quote] Ich wurde schon oefter nach meiner Bewertung vom Hotel kontaktiert 8)
asiarooms.com, wenn das Hotel da auch gelistet ist. Aber khun somkiat, erzähl uns doch mal warum das mit dem djai jen jen nicht geklappt hat ...
Holidaycheck geht gar nicht - vielleicht hatten die einfach zu viele Testurlaubsberichte im Unterschichtenfernsehen: Da postet im Durchschnitt der 3* AI-Türkeiurlauber seine Einfachheiten. Dementsprechend sind auch die Kommentare zu bewerten. Tripadvisor ist da schon eher an vernünftigen internationalen Standards. Rat an Somkiat: Auf tripadvisor posten und Dein Hotelier kann dann eine Hütte auf dem Mond aufmachen - vielleicht kennt ihn dort ja noch niemand...
Fast. Wurde unabhängig gegründet, aber dann später von Expedia übernommen - aber läuft weiterhin unabhängig von der Expedia-"Marke".