Hotelbuchung Chicago abzugeben

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von bleistift, 17. Mai 2009.

  1. bleistift

    bleistift Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    0
    Hallo,
    ich habe eine nicht mehr stornierbare Buchung für das Hampton Inn Majestic, 22 W. Monroe Street, im Loop
    check in Donerstag 21. Mai
    check out Samstag 23. Mai
    danach auch verlängerbar
    2 Queens beds - 1 to 4 adults
    Wegen Erkrankung muss die Reise abgesagt werden, Wert US$ 410.02 bereits bezahlt
    Kann jemand diese Daten verwenden? Preis Verhandlungssache
    Danke
     
  2. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Ein erster Check bei hotels.com ergibt 203 Euro inkl. Steuern (für beide Nächte zusammen) zu diesem Datum...
     
  3. bleistift

    bleistift Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    0
    ckone 501,
    Danke für den Hinweis. Sehe auf der Hampton Inn webside, dass Sie heute US$ 119 plus tax für diese Daten verlangen.
    Meine Buchung war vom 23. April und damals die günstigste Rate aber mit der Einschränkung:
    Your credit card will be charged immediately for the total amount shown for the entire stay as reserved. Refunds or credits will not be issued for no-shows or early departure.
    Weiss jemand Rat wie man vielleicht doch einen refund erhalten kann?
    Danke
     
  4. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Der erste Satz sieht nach einer Non refundable rate aus. Der zweite Satz deutet für mich aber darauf hin daß vielleicht für eine frühzeitige Cancellation einen Refund geben könnte.

    Komisch komisch...

    Kannst du online die Reservierung nicht einsehen und canceln? Da müssten doch dann noch mehr Angaben stehen.
     
  5. stanglwirt

    stanglwirt Bronze Member

    Beiträge:
    174
    Likes:
    0
    probier es doch jetzt zu stornieren.
    imho ist das doch kein no-show oder?
     
  6. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Sehe ich genauso. Daher der Rat zum Cancel Check.
     
  7. bleistift

    bleistift Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    0
    Toll,
    wie hilfsbereit Sie hier alle sind. Herzlichen Dank.
    Habe versucht die Reservierung zu stornieren. Bekomme aber leider als Antwort:
    Your reservation is non-refundable, non-cancelable and non-changeable. Erinnere mich, dass dieser Hinweis auch vor Buchungsabschluss im April kam.
    Jetzt kommt noch zusätzlich:
    If you cancel for any reason, attempt to modify this reservation, or do not arrive on your specified check-in date, your payment is non-refundable.
    Nun ja, ist es halt so. Der Sitzbeinbruch meiner Frau ist schmerzhafter als der Verlust der USDollar.
    Trotzdem wenn jemand die Buchung will: Gerne melden
     
  8. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0

    Gerne.

    Gute Besserung für deine Frau.
     
  9. Eraz

    Eraz Bronze Member

    Beiträge:
    162
    Likes:
    0
    Hast du nicht mit irgendeiner Kreditkarte bezahlt wo eine Reiserücktrittsversicherung drin ist?
     
  10. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Stimmt, das wäre auch noch eine Möglichkeit. Dann auch für die New York Übernachtungen.
     
  11. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Darf man solche Buchungen überhaupt
    a) einer anderen Personen vergeben?
    b) hier im Forum verkaufen?

    Bei a sehe ich möglicherweise Probleme mit dem Hotel und bei b möglicherweise einen Verstoss gegen die Forumsregeln
     
  12. bleistift

    bleistift Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    0
    Danke,
    Kreditkarte werde ich checken. Dank aller Ihrer Hinweise habe ich die Buchung des New Yorker Hotels nochmals überprüft. Zwar beim Messeveranstalter nicht mehr stornierbar ( less than 3 business days ) aber mit der Reservierungsnummer des Hotels direkt beim Hotel ( day of arrival 6pm ) war eine Stornierung möchlich.

    ckone 501
    Danke

    suzuki
    sumimasen, ich wollte nichts unredlich verkaufen, nur einen Verlust vermindern. Namensänderung wäre möglich gewesen, aber die Forumsteilnehmer haben mir bessere Wege aufgezeigt.
    Sollte ich die Forumsregeln verletzt haben, bitte ich um Entschuldigung.
     
  13. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    :p

    Freut mich zu hören daß die Affinia Buchung zumindest schon mal geklappt hat. Die Frage ist nur wie das mit der Abrechnung über den Messeveranstalter läuft.
     

Diese Seite empfehlen