Hotelbuchung New York abzugeben

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von bleistift, 17. Mai 2009.

  1. bleistift

    bleistift Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    0
    Hallo,
    ich habe eine nicht mehr stornierbare Buchung für das Affinia Manhattan, 371 7th Av, gegenüber Madison Square Garden
    check in Dienstag 19. Mai
    check out Donnerstag 21. Mai
    danach auch verlängerbar
    Studio - 2 beds
    Wegen Erkrankung muss die Reise abgesagt werden, ursprünglicher Wert US$ 209 + tax pro Nacht.
    Kann jemand diese Daten verwenden? Preis Verhandlungssache
    Danke
     
  2. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Hast Du denn schon geklärt, ob eine Namensänderung möglich ist?
     
  3. bleistift

    bleistift Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    0
    sebt,
    Danke
    ja eine Namensänderung wäre möglich gewesen. Aber durch Hinweise von Forumsteilnehmern zu einem anderen post von mir, die Chicagobuchung betreffend, konnte ich New York stornieren. Siehe unter Top Deals.
    Wurde auch schon gerügt, habe sicher Forumsregeln verletzt.
    Trotzdem finde ich es toll, dass immer wieder gute Antworten gegeben werden.
     

Diese Seite empfehlen