Hotelbuchung New York abzugeben

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von bleistift, 17. Mai 2009.

  1. bleistift

    bleistift Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    0
    Hallo,
    ich habe eine nicht mehr stornierbare Buchung für das Affinia Manhattan, 371 7th Av, gegenüber Madison Square Garden
    check in Dienstag 19. Mai
    check out Donnerstag 21. Mai
    danach auch verlängerbar
    Studio - 2 beds
    Wegen Erkrankung muss die Reise abgesagt werden, ursprünglicher Wert US$ 209 + tax pro Nacht.
    Kann jemand diese Daten verwenden? Preis Verhandlungssache
    Danke
     
  2. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0

    Darf man solche Buchungen überhaupt
    a) einer anderen Personen vergeben?
    b) hier im Forum verkaufen?

    Bei a sehe ich möglicherweise Probleme mit dem Hotel und bei b möglicherweise einen Verstoss gegen die Forumsregeln

    Du scheinst ein Neuling zu sein und vor allem mit dem Verkauf von eigenen Produkten hier im Forum aufzufallen :idea:
     

Diese Seite empfehlen