Hotelbuchung USA - Linksammlung

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von KekimaN, 26. April 2010.

  1. KekimaN

    KekimaN Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
  2. killa_bee

    killa_bee Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
  3. LosPoppos

    LosPoppos Gold Member

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    www.lasvegas.com (toppt sogar meist die Hotelpreise von expedia.com) Best Rate Guarantee kann demnach "in Anspruch" genommen werden.
     
  4. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    5
    Hat jemand Erfahrungen mit usahotelsweb.com? Habe da zum Teil fragwürdig günstige Preise gefunden.
     
  5. HalliGalli

    HalliGalli Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Ich habe soeben auch einen etwas merkwürdigen Preis bei 1800Hotels gefunden...Angeblicher Zimmerpreis $48 und auf der direkten Hotel-HP $87...davon sollte man also eher die Finger lassen, oder? :shock:
     

Diese Seite empfehlen