Hotelclub - Hotelpreise und Servicegebühr

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Talenti, 3. April 2009.

  1. B58

    B58 Pilot

    Beiträge:
    87
    Likes:
    0
    Hab auch grad eine Nacht über Hotelclub abgewohnt und die Rechnung an Orbitz gesehen:
    Das Hotel berechet 69 Dollar - ich hab an Hotelclub 83 Dollar gezahlt - da ich aber 40 Dollar abziehen konnte, hab ich das Schnäppchen gemacht.
     
  2. Talenti

    Talenti Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0
    Das war in der Tat ein Schnäppchen.

    T.
     
  3. atri1666

    atri1666 Guest

    Bis auf 2x in 10 Jahren war Hotelclub immer wesentlich teurer als die Buchung bei anderen Anbietern oder sogar beim Hotel selbst. Extremes Beispiel das Tawana in BKK beim HC für 80€ im Double und bei Meiers für 32€ im Juni. Ich buche schon ewig nicht mehr beim HC.
     
  4. Talenti

    Talenti Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0
    Gilt dies auch für Buchungen in Deutschland oder Europa?

    T.
     

Diese Seite empfehlen