Hotelempfehlung Bali

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von Bolt, 18. Juni 2010.

  1. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    Danke euch! Werde ich mir ansehen.

    @Bali08: Hast du da ne Empfehlung was Hotels in Candi Dasa angeht?
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Lotus Bungalows oder Puri Bagus sind schön. Im Puri Bagus möglichst einen Bungalow in der ersten Reihe, also mit Meerblick nehmen.
     
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Kleiner Nachtrag noch: Wenn dir wirklich nach echtem (nicht: primitivem) Leben auf Bali der Sinn steht, kann ich nur das Puri Lumbung in Munduk empfehlen. Liegt traumhaft in der Natur, außer in Bungalows kann man auch bei Familien wohnen. Sie haben mittlerweile auch eine website; ein "Geheimtip" ist es schon nicht mehr, aber schön!
    http://www.purilumbung.com
     
  4. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    Super! Danke!
     
  5. vbz2000

    vbz2000 Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Ich empfehle das Grand Hyatt in Nusa Dua, grosse Anlage, mit wunderschönem Garten, und grosser Pool Landschaft, sowie äusserst herzlicher Service.
     
  6. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Sehr richtig, dann aber auch den Grand Club!
     
  7. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Aber dort ist ja eher weniger zu machen um die Anlage, oder?
    Also NUR Touris?
     
  8. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Stimmt, aber raus aus Nusa Dua ist ja kein Problem.
     
  9. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Und kennt jemand das Puri Jimbaran?

    Das sagt uns noch mehr zu als die Häuser in Nusa Dua.
     
  10. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    Hat noch jemand ne Empfehlung für ne private Pool Villa/Bungalow in der Nähe zu einem ordentlichen Strand?
     
  11. SGE

    SGE Silver Member

    Beiträge:
    373
    Likes:
    0
    Mein Favorit immer noch in meinem Posting:
    http://www.vielfliegerforum.de/viewtopic.php?p=392934#p392934

     
  12. das_ubersoldat

    das_ubersoldat Silver Member

    Beiträge:
    390
    Likes:
    0
    das gefällt mir auch. werde mal versuchen über unsere bekannten "lokale" preise zu bekommen :)
     
  13. doomi

    doomi Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Ich hab mal ein paar Nächte im SILQ verbracht:
    http://www.silqkerobokanbali.com/
    Absolut empfehlenswert.
     
  14. das_ubersoldat

    das_ubersoldat Silver Member

    Beiträge:
    390
    Likes:
    0
    sind bei den lotus bungalows eigentlich restaurants und strände in der nähe? das hotel scheint selber keinen strand zu haben.
     

Diese Seite empfehlen