Hotelempfehlung Chicago

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von Samoth, 25. Juni 2009.

  1. Samoth

    Samoth Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Hallo, welches 5 Sterne-Hotel würdet Ihr in Chicago empfehlen? Danke für Eure Rückmeldungen.
     
  2. pinglin

    pinglin Bronze Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
    Bisher war ich in 4 Hotels der Hilton-Gruppe, welche ich in der folgenden Reihenfolge empfehlen kann:

    1. Conrad Chicago gleich neben der Magnificent Mile. Sehr schöne und luxuriöse Zimmer. Jedoch keine Lounge. Das Frühstück (bei Gold oder Diamond resp. bei gegen Bezahlung) wird à la carte gereicht. Äusserst zuvorkommendes Personal. Übrigens gleich neben dem Ausgang vom Hotel (30 Meter) gibt es einen fabelhaften Italiener, den ich absolut empfehlen kann.

    2. The Drake an den Gestaden des Lake Michigan. Analog Conrad, jedoch mit schöner Executive-Lounge mit warmen Häppchen auch am Morgen. Das Hotel gehört zu den Institutionen der Stadt, eher hohes Preisniveau, aber edel.

    3. Hilton Chicago beim "Al Bundy Brunnen". Unterhalb des Chicago River gelegen. Eher kleine Executive-Lounge, aber mit korrektem Angebot. Frühstück nur Continental.

    4. The Palmer House Hilton. Etwas versnobt beim Empfang. Zimmer eher klein (ausser Suiten). Bei der Lounge bin ich mir nicht mehr sicher, ob es eine hatte. Da ich es vergessen habe, wird es wohl auch nichts Besonderes gewesen sein :lol: .

    Alles in allem: Conrad Chicago mein Favorit wegen der Lage, den Zimmern, dem Personal und dem Ambiente.

    Viel Spass in Chicago.

    P. S. Ich würde auch einen Besuch in der Oper empfehlen (Lyric Opera Chicago). Dort habe ich die bisher beste Darbietung von Puccinis Madama Butterfly gesehen.
     
  3. octopus07

    octopus07 Gold Member

    Beiträge:
    546
    Likes:
    0
    sofitel water tower oder conrad
     
  4. hok

    hok Bronze Member

    Beiträge:
    233
    Likes:
    0
    Four Seasons - typischer Four Seasons "Grand Comfort", Frühstück a la Carte, unbedingt Tisch im Restaurant reservieren. In Fußmarschweite zum See.
    hok
     
  5. cisueno

    cisueno Bronze Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
    Swissotel etwas ab von der MM, mit etwas Glück oder der richtigen Buchung aber schöne Aussicht auf den Pier, Service ist wechselhaft.
    Conrad liegt sehr zentral in der Mitte der MM, empfehlenswert, siehe oben.
    Drake ganz oben, WaterTower, 900Shops etc direkt in der Nähe, ein Haus mit etwas "Charakter". Sehr schön.

    Mein Favorit ist das Peninsula, etwas weiter oben die MM gelegen, sehr großzügige Zimmer und toller Service. Sehr gutes Brunch/Buffet am Sonntag, unter der Woche nur a la Carte.
     

Diese Seite empfehlen