Hotelempfehlung Hong Kong

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von alex002, 7. Oktober 2011.

  1. alex002

    alex002 Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    Bin Anfang Januar für 10 Tage in HKG.
    Wer kann mir ein gutes, auch gut gelegenes 4-5 Sterne-Hotel empfehlen ?
    Möglichst mit bezahlbaren Suiten.
     
  2. grischtu

    grischtu Bronze Member

    Beiträge:
    154
    Likes:
    0
    War letztens im Hotel ICON in einer Suite. Das Hotel ist recht neu, hat einen herzlichen Service, die Suite war 1A (mit tollem Harbour View) und U-Bahn Station TST ist gleich um die Ecke. Kann es nur empfehlen!
     
  3. SINator

    SINator Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    The Kowloon Hotel. Direkt hinter dem Peninsula - auf der Kowloon Seite. Zentral und erschwinglich.
     
  4. chickenmarsala

    chickenmarsala Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
  5. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Es kommt natürlich darauf an, wo man privat/geschäftlich etwas zu tun hat. Daher sollte man etwas vorsichtig mit Empfehlungen dieser Art umgehen.
    Ich habe vom OP verstanden, dass dieses Hotel in Cental liegen sollte. Da gibt es verschiedene Möglichkeiten. ich würde etwas preiswerter das Crowne Plaza am causeway bay anmieten. Just 5 minutes away from Central. In Kowloon jederzeit das IC. Sollte es noch preiswerter sein müssen, oder in the New Territories liegen.

    www. asiahotels.com
    www.priorityclub.com
    www.marriott.com

    Habe noch eine Liste mit Hotels am North Point/ Cental, muss ich morgen mal ausgraben.
     
  6. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
  7. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Da ja hier nicht _preiswerte Hotels in HKG- steht
    empfehle ich immer noch das www.upperhouse.com. speziell die schönste Bar im 49 Floor.
     
  8. alex002

    alex002 Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    Danke für die Ratschläge.
    Wir haben uns jetzt für eine Suite im Langham Place entschieden.
    Passt örtlich auch zu meinen Terminen.
     

Diese Seite empfehlen