Hotelempfehlung Paracas / Peru

Dieses Thema im Forum "Zentral/Südamerika/Karibik" wurde erstellt von weltentdecker, 7. Januar 2013.

  1. weltentdecker

    weltentdecker Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Hat jemand von euch eine Hotelempfehlung? Lt. Tripadvisor oder Holidaycheck gibt es nur zwei Kategorien: Richtig günstig und einfach (mag ich ja generell, bin aber mit meiner Tochter unterwegs) oder eben Hilton & Co. Das Hilton ist zwar nett, aber 160 Euro pro Nacht finde ich in einem Land wie Peru irgendwie nicht angemessen. Kennt jemand alternativen?
     
  2. ole1210

    ole1210 Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Warum nicht angemessen? Das Preisniveau ist in Südamerika durch die Bank sehr sehr hoch! Für günstige Unterkünfte solltest du dich in Richtung Asien orientieren.
     
  3. weltentdecker

    weltentdecker Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Es ging mir nicht um günstige Unterkünfte, sondern vielmehr darum etwas zwischen Hilton und Backpacker Bude (extrem gesprochen) zu bekommen. Soweit ich Peru bisher kennengelernt habe, ist das Preisniveau alles andere als sehr sehr hoch. Ich meide aber in der Regel Hilton, Sheraton & Co. Da ich aber nun mit meiner kleinen Tochter unterwegs bin, möchte ich zumindest irgendwo unterkommen, wo es sauberer ist als in den kleinen Hotels die ich bisher so geliebt habe. 5 Sterne müssen es meiner Meinung nach aber trotzdem nicht sein ...
     

Diese Seite empfehlen