Hotelpreise London wirklich günstiger ?

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von charlie, 8. Juni 2009.

  1. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    6
    Hallo, kann jemand bestättigen, dass die Hotelpreise in London wirklich so gesunken sind im 5 Sterne Bereich ? Und ggf. Beispiele nennen .
     
  2. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Kannst du nicht selbst nachschauen???
     
  3. schlaffi

    schlaffi Bronze Member

    Beiträge:
    194
    Likes:
    0
    Ich war im April im Hilton Metropole und wir haben für das DZ incl. tollem Hilton Frühstück 99.- Euro bezahlt.

    Hatte selten soviel Spaß in London wie bei dem Kurs :p hoffentlich bleibt der olle Brown noch eine Weile der Chef da drüben
     
  4. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    6
    Eine wirklich sehr sehr konstuktive Antwort. Wenn jede Antwort in diesem Forum so wäre, dann gäbe es dieses Forum nicht, aber auch das wäre sicherlich zu verschmerzen :p
     
  5. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    Waren 22.5.09 -25.05.09 Im Interconti Park Lane, die Nacht fürs Doppelzimmer mit FrühstÜck für
    immerhin knapp 250 Pfund - gut, 2 Nacht umsonst, da einen Ambassador weekend free night voucher
    noch zur Hand war.

    Hotel ist aber echt spitze, auch die Club lounge, hier sogar mit franz. Champagner. Auch das Frühstück war für englische Verhältnisse absolut spitze...

    Grüsse aus teneriffa - Volker
     
  6. zaubermaus

    zaubermaus Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Hallo
    Habe im Juni 2009 (Fr-Mo) für 1 EZ im Hotel Threadneadle ohne Frühstück 304.- euro bezahlt. 5 Sterne und jeden Cent wert.
     

Diese Seite empfehlen