professioneller, informativer und durchaus amüsanter hotelcheck. zitat: "Einen eher sonderbaren Auftritt legte ein Kellner hin, dem man dringend zu einer Gangschulung schicken sollte. Wie er hier in valentinesker Schräglage herumtappt und schlurft, passt eher zu »Dinner for One« als in ein Luxushotel. Auch sein saloppes »Sorry« als Entschuldigung würde zwar in einem Szenelokal kaum auffallen, gehört aber nicht in ein Fünf-Sterne-Haus." wer neugierig geworden ist und den gesamten bericht lesen möchte, der wird nicht enttäuscht werden. absolut empfehlenswert! http://www.tophotel.de/index.php?4b6aecc993a64|1
Dies ist für das Hotel eine Katastrophe- aber einige andere 5 Sterne Häuser sind auch nicht viel besser! Selber Schuld, wer solche Preise für ein "Hofzimmer" bezahlt. Und dann wundern sich manche 5 Sterne Häuser, dass sie immer weniger zu tun haben und geben der Kriese die Schuld, anstatt mal zu überlegen, was man dringend verbessern muss. Möchte nicht in der Haut des GM vom Steigenberger Düsseldorf jezt stecken. Grüsse aus Teneriffa - Volker
Eine schallende Ohrfeige für dieses Traditionshotel. Das sehe ich auch so. Und wie so oft sind die meisten Mängel im Service zu finden - der Bereich, in dem gern "gespart" wird :roll:. Damit "spart" man sich dann zukünftig auch die Gäste.