Hotels auf Phuket

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von Guest, 20. Februar 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hat irgendjemand schon einmal im Trisara Phuket geschlafen? Die Bilder, die ich gesehen habe sind ja schon traumhaft, die Preise allerdings auch recht gesalzen. Wer noch nicht da war und sich einen Eindruck verschaffen will: http://www.trisara.com
     
  2. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    Ich habe einen Freund, der dort arbeitet(e?) und nur in den höchsten Tönen schwärmt. Sehr luxuriös, ganz nigel-nagel neu !
    Kann dir gerne im pvt mal seine Email-Adresse geben. Weiß allerdings nicht, ob er immer noch dort arbeitet. Falls nicht, kann er dir ja einen "objektiven" Bericht geben.
     
  3. carlo

    carlo Gold Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Über das Hotel hat Heinz Horrmann gerade in der WamS vom letzten Sonntag geschrieben.

    Guckst Du vielleicht HIER


    Gruß carlo [​IMG]
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Hi Carlo,

    den Bericht habe ich selbst gelesen. Habe die WamS ( ganz ohne MM Meilen ) logischerweise abonniert. Der Bericht hat mich eigentlich eher bestärkt, das Teilchen einmal auszuprobieren ( 5 oder 6 Nächte im Juli ). Da eigentlich alles, was ich darüber gelesen habe, nur extrem positiv war, hätte mich ein persönlicher Erfahrungsbericht hier im Forum schon seeeehhr interessiert. Aber ich glaube ich buche es einfach. Sooooo schlecht kann es ja nicht sein 8)
     
  5. carlo

    carlo Gold Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Ja, ich denke auch, daß man mit der Buchung nicht viel falsch machen kann, wenngleich der Strand den Hotel-Standard anscheinend nicht zu halten vermag.


    Aber stört Dich das Wetter um diesen Monat herum nicht ein wenig? [​IMG]
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ehrlich gesagt: Nein! Ich bin eigentlich viel in SO Asien unterwegs und hatte erst ein einziges Mal ernste Wetterprobleme ( 3 Tage Regen am Stück ). Wenn ich es nicht warm wollte, würde ich nicht nach Asien fliegen. Und ob es jetzt jeden Tag 30 min oder 1 Std. regnet ist mir ebenfalls ziemlich wurscht, zumal in dieser Gegend es sowieso meist spätnachts oder am ganz frühen Morgen regnet.
     
  7. carlo

    carlo Gold Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Das hätte ich mir eigentlich denken können.


    Ihr Jecken rennt ja auch bei -10 Grad mit freiem Oberkörper auf der Strasse herum und schneidet ehrbaren Menschen den Schlips ab...[​IMG]

    Also, viel Glück beim Auffinden einer off-season-rate![​IMG]


    carlo [​IMG]
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Man könnte ja - ähnlich wie beim Fliegen - mal einen best price thread starten ( immerhin ist das Teilchen teuer genug ). Bin z.Zt. bei USD 760,00 für eine Pool-Villa mit 3 Personen inklusive Frühstück am 22. -27. Juli.

    Bei Airtours würde es umgerechnet das gleiche kosten, aber ohne Frühstück. Bei den sonstigen Verdächtigen wie Opodo, Expedia, travelnow oder needahotel ist das Haus gar nicht erst gelistet
     
  9. carlo

    carlo Gold Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Versuch´es doch mal bei den freundlichen Damen und Herren vom AMEX-Reise-Service, möglicherweise rechnet sich das.

    Gruß carlo
     
  10. Guest

    Guest Guest

    der TRISARA Tipp ist super - bin 3 Mal im Jahr auf Phuket und dachte immer, das Amanpuri macht richtig Spass - aber das scheint ja - auch nach dem Hörmann-Bericht - noch einen Zacken "bessser" zu sein...

    Schade, dass der Strand nicht so dolle ist wie im Amanpuri...

    Die Lage des Amanpuri ist halt auch ein bisschen besser - wenn man mal Trubel am Abend will, ist man schnell in Patong...und aber schnell wieder in absoluter Ruhe..

    http://www.hoteltravel.com hat das Trisara auch im Angebot - in $ Währung - da müsste man mal rechnen...
     
  11. jensbert

    jensbert Bronze Member

    Beiträge:
    106
    Likes:
    0
    Also Strandmäßig geht in Phuket nichts über den Bang Tao Beach und dort dann halt nur das Banyan Tree. Dies ist wirklich eine Überlegung Wert zumal man die Restaurants in den umliegenden Hotels mitnutzen kann und diese auch mit Boote oder Golfcars verbunden sind. Das Hotel selber hält alles was es auch vorher verspricht, also ich habe mich dort sehr sehr wohl gefühlt, wobei ich die beiden anderen nicht kenne und somit nicht vergleichen kann.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Sorry, bin etwas spät für den Strang, ich habe mich erst vorgestern registriert...
    Ich wollte nicht versäumen, Euch Andaman White Beach Resort (http://www.andamanwhitebeach.com) zu empfehlen. Wirklich einmalig ist der einsame, absolut ruhige, saubere, wunderschöne Privatstrand des Hotels. Es ist nur 15 min. vom Flughafen entfernt, aber man hat am Hotel das Gefühl, weder Flugzeuge noch Autos wurden bereits erfunden. Die Preise sind zudem sehr moderat.
    Yu
     
  13. nicoverb

    nicoverb Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    Hallo, kann ich nur bestätigen. Ich war vor zwei Jahren das erste Mal dort und letztes Jahr im Frühjahr. Nette Anlage, schöne Zimmer, ruhiges u. klares Meer und alles zu erschwinglichen Preisen.
    mfg
    nicoverb
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Ich habe diese Website vom Andaman White Beach Resort gefunden: http://www.phuket.com/andamanwhitebeach/

    Laut dieser Preisliste kostet wegen der Renovierung ein Doppelzimmer nur 57 EUR / Nacht inkl. Frühstück diesen Sommer? Steuern kommen noch dazu. Wie hoch sind die ungefähr?

    Sieht wirklich traumhaft aus :D
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Hallo liebe Amaran!

    Bitte nehme nicht die Renovierungs-Rabatt-Zimmer(/Apartment/Suiten): Das sind jene Zimmer, deren Nachbarzimmer renoviert werden. In anderen Zimmern untergebracht, wirst Du kaum was von den Arbeiten mitbekommen.

    Yu
     
  16. Guest

    Guest Guest

    PS: Ich empfehle Dir das Zimmer (eher: Bungalow) ganz links, wenn Du mit dem Rücken zum Meer stehst. Bestes Preis/Leistungsverhältnis, am einsamsten, direkt am Strand.
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Hallo Yu!

    Danke für den Tip! Denke sowieso nicht, dass ich da hinkommen werde :?
    Wenn, dann sowieso nur im Anschluss an eine Thailand-Rundreise, und die steht auf höchst wackligen Beinchen :(
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Hi Mennix, ich stoße beim surfen gerade auf das.
    Ist der Preis pro Nacht oder für den Zeitraum?
    Schreib mal auf alle Fälle einen Bericht, bitte.

    Ich fahre mit Freundin öfter mal nach Phuket und war bisher 2 mal im The Chedi (neben dem Amanpuri). Ich hatte für dieses Jahr auch die bang Tao Bay ins Auge gefasst, aber deins sieht gut aus...

    @ pattaya5:
    in welcher Kategorie hast Du im Amanpuri genächtigt? Die Zimmer, die uns gezeigt wurden waren für den (offiziellen) Preis zumindest keine Überlegung wert. Die Villen habe ich nicht gesehen. 8)
     
  19. gougoul

    gougoul Bronze Member

    Beiträge:
    205
    Likes:
    0
    Bin 10 Tag vor ein Jahr im Trisara geblieben.

    Wow. War einmalig...
     
  20. schreiberhsch

    schreiberhsch Silver Member

    Beiträge:
    317
    Likes:
    0
    25. Woche Banyan Tree Puket:
    Ankunft Regen - Regen, drei Tage lang, den ganzen Tag und nicht nur mal so eben.
    Hotel:
    Pool Villa mit Frühstück, Whirlpool, zwei Personen, pro Tag 270 €uro,
    It. Kaffee Automat, Riesen Fruchtplatte jeden Tag,
    sehr gut eingerichtet,
    Nachteil: Bett nur mit einer durchgehenden Matratze, nichts für Leute, die schon länger verheiratet sind :lol: oder etwas stabiler gebaut sind,
    Frühstück:
    1 A. alles was das Herz begehrt
    Service:
    zuvorkommend, perfekt, einfach liebevoll
    Anlage:
    Golfplatz - mehrere Restaurants, Super Strand,
    Am Strand mehrer Local Restaurants, zu empfehlen: Lotus Restaurant, sehr gutes Niveau in Preis-Leistung.
    Fazit: für den Preis ein wunderbares Hotel zum relaxen und geniessen.
    Gruss Toby
    Kenne kein anderes Hotel dort und kann natürlich nicht vergleichen.
     

Diese Seite empfehlen