Hotels Bali mit Lounge+ Kinder erlaubt ?

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von charlie, 28. Februar 2010.

  1. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    6
    Wir sind auf der Suche nach Hotels auf Bali, welche eine Executive oder Club Lounge haben, wo aber Kinder ( in unserem Fall 8 J) ERLAUBT sind.
    Im Interconti dürfen Kinder ab 17:00 nicht in die Lounge, im Conrad Bali können Eltern mit einem Kind ein Club Room gar nicht buchen. Mir geht es auch nicht darum, dass ein Kind Abend ( zur Cocktailstunde ) in der Lounge anwesend ist, ich finde das muss nicht sein, aber das man es z.T. gar nicht buchen kann, finde ich seltsam, zumal mir z.B. in Hilton Bangkok in der Lounge aufgefallen ist, dass es meistens die Erwachsenen sind, die sich peinlich verhalten, besonders dann, wenn drauf hingewiesen wir, dass die Bar in 5 Min. schliesst. Dann holen sich einige Gestalten direkt 3 Cocktails, damit sie genug Reserve haben.
    Also: gibts schöne Hotels auf Bali mit Lounge, wo Kinder Zutritt haben ?
     
  2. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    Versuch es mal mit dem Westin Resort Nusa Dua. Habe dort ständig Kinder unterschiedlicher Nation u.Alter gesehen.
     
  3. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    6
    Danke für den Tipp, vom Westin habe ich auch schon viel gutes gelesen, leider hat Airtours es nicht im Katalog, aber bestimmt andere Veranstalter die Dertours oder Tui.
     
  4. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.170
    Likes:
    203
    Kein Problem im Grand Hyatt.
    Dort ist der Strand auch viel schoener als vor dem Westin (oder Laguna, Melia etc.).
    Ist sowohl bei Airtours als auch bei Dertour im Programm.
    Falls deine Kinder frech sind, komme aber bitte nicht Ende August!
     
  5. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    @charlie

    buch doch auf spg.com .Werbe dich dafür , bist gleich Goldmember,erhälst vll. upgrade,Late Checkout ,sammelst Punkte und/oder Meilen bei einem der grössten Hotelprogramm(Westin/LE Meridien/Sheraton,...).
     
  6. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    6
    Bali08: habe den Airtours Katalog vor mir: "Keine Kinder erlaubt im Grand Club Deluxe Oceanview". Ich rede vom Grand Hyatt. Davon abgesehen: ein weiterer Nachteil: die s.g. Happy Hour ist dort nur von 17-19:00. Wenn man also um 21:00 in Ruhe was trinken möchte ( alkoholisches) hat man da wohl Pech, zumindest , wenn man es in der Lounge einnehmen möchte, und dafür buche ich diese ja. Im Westin hat die Lounge durchgehend geöffnet, und die Happy Hour ist dort viel länger.

    Unsere Tochter ist nicht frech :p Aber wir sind zu diesem Zeitpunkt sowieso nicht da.
     
  7. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo Charlie,
    wobei man sich im Grand Hyatt gut in die Bar aúf dem Hügel (über dem Italiener) setzen kann und beim nicht so teuren Getränk sehr schön aufs Meer schauen kann. Was die Lounge z.B. im Westin angeht, hast Du selbstverständlich recht.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  8. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Ich war gerade im Interconti Bali und es waren tagsüber ab und zu Kinder in der Lounge, was auch niemand gestört hat. Allerdings habe ich abends keine Kinder gesehen.
     
  9. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Vielleicht weil da es daran liegt, dass kleine Kinder die Angewohnheit haben, Abends früh ins Bett zu gehen ... ;)
     
  10. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    6
    Kinder dürfen im Interconti ab 17:00 nicht mehr in die Lounge. Ich fände es vollkommen OK, wenn man 19:00 oder 20:00 sagen würde, weil die dann i.d.T. ins Bett gehören, aber 17:00 finde ich was früh. Und man sollte sicher einen Unterschied machen,was das Alter betrifft: 15 Monate alt oder z.B. 8 Jahre.
     
  11. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.170
    Likes:
    203
    Den Hinweis bei Airtours kannte ich nicht.
    Lach mich aber schlapp darueber. Am Wochenende kommen die reichen Knilche aus Jakarta mit Kind und Kegel und kein Mensch stoert sich daran.
    Geoeffnet hat die Club Lounge im Grand Hyatt Bali auch durchgehend. In 90 Prozent der Club Lounges (sitze gerade selbst in einer) weltweit duerfte die Cocktail Hour auf ca 2 Stunden limitiert sein (alles Andere nennt sich wohl eher all inclusive).
     
  12. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    6
    Das mit den 2 Stunden ist vielleicht auch Interpretationssache. Es kann auch gut sein, dass es ausserhalb der " Cocktailstunde" durch aus noch normalen Wein oder Bier gibt. Und ich kenne viele Hotels, wo das so ist: Interconti frankfurt, Ritz carlton Dubai ( da gibts den Champus schon zum Frühstück, wenn es denn braucht), Interconti Köln, Millenium Hilton Bangkok. Ritz Carlton Sharm el Sheik.
     
  13. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    wobei selbstredend die Towerslounge im FRA AP Sheraton wesentlich mehr als 2 Std. alk. Getränke ausschenkt. Auch die Hiltons in D (und in vielen europäischen Städten) haben i.d.R. die Bar in der Exec-Lounge von 18 - 22 Uhr geöffnet (manchmal auch länger).
    International und global gesehen ist es allerdings meist so, wie Bali08 schreibt.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  14. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Die Clublounge im Interconti Berlin schenkt von 18 h bis 22.30 h Wein & Co. aus. So lange habe ich das bisher in keiner Lounge erlebt.
     
  15. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    6
    Es soll hier wirklich nicht der Eindruck entstehen, ich will ab 09:00 saufen. Ich denke nur, es soll sich ja " lohnen" ein Club Zimmer zu buchen, und da ich keinen Konferenzraum nutze, möchte ich die Vorteile an anderer Stelle in Anspruch nehmen. Der separate Check In bringt mir pers. auch nicht so viel. Und bessere Toiletries, vielleicht Bulgari, anstelle von No Name ist auch eher sekundär. Also muss die Lounge herhalten, und für mich fängt der Abend später an, als um 19:00, und wenn ich dann kein Glas Wein mehr bekomme in der Lounge, finde ich da nicht so toll- aber es ist nicht so schlimm, dass ich um 18:59 4 Gläser als Reserve auffüllen lassen, wie manch andere Zeitgenossen.
     

Diese Seite empfehlen