Hotels Belgrad

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von ChrisAmi, 9. Juni 2010.

  1. ChrisAmi

    ChrisAmi Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    HI!
    Hat jemand von Euch einen Tipp für ein gutes und günstes Hotel im Zentrum von Belgrad?
    LG aus Österreich
    Chris
     
  2. harza1896

    harza1896 Bronze Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
    Das Best Western M am Bulevard Oslobodenja liegt jetzt zwar nicht direkt im Zentrum aber soweit ist es dort auch nicht hin. Zudem kannst du Meilen sammeln und ich empfand das Hotel immer als sehr angenehm.
     
  3. Boris

    Boris Bronze Member

    Beiträge:
    181
    Likes:
    0
    War im Holiday Inn Belgrad, sehr zu empfehlen (liegt zwar etwas ausserhalb, aber Taxis sind sehr billig).
     
  4. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    habe im HI vor zwei Jahren ca. 160 EUR bezahlt. Das Hotel ist zwar ok, aber guenstig finde ich das nicht. Ausserdem ist die Gegend auch nicht so prickelnd. Wuerde da jedenfalls nach Anbruch der Dunkelheit nicht so rumlaufen.
     
  5. feldkaiser

    feldkaiser Bronze Member

    Beiträge:
    208
    Likes:
    0
    Hallo,

    billige und gute Hotels gibt es in Belgrad nicht. Unter 100 Euro würde ich nichts nehmen, da sie nie renoviert wurden; die Konkurent ist nicht sehr groß.

    Die Hoteliers beobachten sich gegenseitig ganz genau.

    Ich bin zwei mal im Townhouse 27 abgestigen, ein sehr schönes provat geführtes Designer Hotel. Dort ist man immer noch persönlich und herzlich, sowohl sehr engagiert. Billig ist es allerdings nicht, ca 150 €/Nacht musst du rechnen. Bei Tripadvisor ist alles beschrieben, mehr kann ich nicht sagen.
     

Diese Seite empfehlen