Hotels in Bangkok - bis 50% sparen

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von Guest, 8. Juni 2011.

  1. Guest

    Guest Guest

  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.171
    Likes:
    203
    Nicht schlecht, aber auch nicht sooo günstig.
    Dass das Lebua derzeit preiswert ist, hatten wir hier ja schon.
    Das Shangri-La kostet nach dem Angebot vom 20.-24.7. im Deluxe Zimmer 2760 Ringgit, die Direktbuchung im Hotel (Custom Stay) ist nur unwesentlich teurer und bringt Punkte/Meilen und um die Zeit bei Buchung über die Hotel- website und als Golden Circle Mitglied mit Chance ein upgrade.
     
  3. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Die thailändische Währung nennt sich Rinmimbi , wie kommst du auf Ringgit ?
     
  4. Malapascua

    Malapascua Pilot

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
    Genau :mrgreen:
     
  5. mabru

    mabru Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Er kommt auf Ringit, weill oben auf Expedia Malaysia verlinkt ist. Und die dortige Währung ist nun mal Ringit.
     
  6. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Kapiert , danke . Eine Expedia Namibia Verlinkung wäre aber praktischer weil die noch in Reichsmark abrechnen .
     
  7. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Dann kann ich ex Griechenland buchen und meine Drachmen verballern?
     
  8. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0

    ... und bei der Einstellung DDR kannst Du mit Mark bezahlen. Nur die blöden Thailänderinnen in der Strapps-Bar PatPong III nehmen keine Marken (Plural von Mark).
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wieviele haste denn noch? :shock:
     
  10. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    wieviele interessiert das wohl hier ? tendenz null.
     
  11. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Wenn ich mein Gyros-Konto überziehen darf, würde das wohl für ein paar Drachmen reichen...
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Aber Du darfst nicht, gell? :lol:
     

Diese Seite empfehlen