Hotels in HAM

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von cgk, 13. Februar 2009.

  1. cgk

    cgk Pilot

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    Wäre HAM DUS, dann wäre die Auswahl einfacher dank beider Airporthotels (Maritim und das Hotel auf dem Dach). In HAM gibt es ja eigentlich nur IBIS, Mercure und Marriott in direkter Nähe des Flughafens. Gibt es Empfehlungen? Radisson und Motel One kommen ja erst ab Herbst hinzu.
     
  2. cgk

    cgk Pilot

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    Es wird wohl das Intercity Hotel am Hbf.
     
  3. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Auf der Reeeeper (=Peeeeper)-Bahn? :lol:
     
  4. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    du suchst ein hotel, das in der nähe des airports ist und gehst dann ins intercity am hbf? :shock:

    der bahnhof ist mind. 20 min mit bahn oder taxi entfernt ...

    und was suzuki nun mit dem hinweis bzw. der frage bzgl. reeperbahn meint, bleibt mir auch verborgen... :lol:
     
  5. cgk

    cgk Pilot

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    Die Entscheidung für das Intercity am Hbf. ist aus dem mittlerweile entstandenen Anspruch gewachsen, am Vortag des Abfluges noch verschiedene Dinge in der Stadt erledigen zu können. Ab Sommer 09 gibt es dann ja ein richtiges Flughafenhotel in HAM.
     
  6. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Na, der Junge redet doch von
    .

    Was der wohl damit meint :lol:

    Ansonsten hätt ich durchaus eine Empfehlung für die PieperBahn 8)
     
  7. cgk

    cgk Pilot

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    Vielen Dank Frau/Herr Mitsubishi für Ihre Beiträge. Abgesehen von Ihrer etwas seltsamen Kommunikationskultur finde ich dieses Forum sehr informativ.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    stefanm,
    einfach einmal einen Teil (das reicht schon) der suz-Beiträge lesen, dann wird alles klar (oder auch nicht) 8) :lol:
     
  9. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    In der Tat. :p
     
  10. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    stimmt, du hast recht - es wird klar, dass nix klar ist :lol:
     

Diese Seite empfehlen