Hotels in Lech am Arlberg

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von USAFlieger, 28. Juli 2008.

  1. USAFlieger

    USAFlieger Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    Hallo Allerseits,

    dieses Jahr habe ich vor nach langer Zeit mal wieder den Winter in Lech in Östereich zu verbringen.
    Könnte mir da mal einer von euch eins von den hotels empfehlen?
    Ich suche möglichst etwas nah an der Skipiste, mit gutem Wellnessbereich und nicht allzu spartanischen Zimmern.

    Vielen Dank schonmal im vorraus.

    LG
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
  3. USAFlieger

    USAFlieger Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    Danke Kalttaucher!
    Das Problem ist nur das dein Hotel zu meinen Wunschdaten nichts mehr frei hat.
    Naja jetzt habe ich mich im Pfefferkorn's eingeniestet auf Empfehlung von einem guten
    Freund von mir. Außerdem sind zu der Zeit auch Bekannte von uns dort.

    Nächstes Jahr werde ich mich zeitiger um das Hotel kümmern und versuchen in das Burghotel zu kommen, weil es sieht doch nach einem sehr netten Hotel aus.

    Trotzdem Vielen Dank.

    LG
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Für das nächste mal und alle wo noch nicht gebucht haben:

    Kann das Arlberg Hotel in Lech empfehlen: http://www.arlberghotel.at
    Liegt nur ein paar Meter vom Hauptlift in Lech. Sehr schöne Zimmer, gutes Essen und auch Wellnessbereich mit Pool usw.

    War vor 2 Jahren im Auriga in Lech. Auch schöne Zimmer, gutes Essen und Pool usw. Sind zu Fuß aber gute 5-10 Minuten zum Lift.
     

Diese Seite empfehlen