Hotels New York bei Expedia + co. buchen

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von charlie, 3. April 2010.

  1. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    6
    Wenn ich bei Expedia und Opodo Hotels für New York suche ( 01-06.01.2011) und ich geben ich Suchfenster 5 Sterne ein, kommen gerade mal 10 Hotels, obwohl gerade New York mindestens 40-50 Hotels dieser Kategorie hat, zudem werden z.B. weder das Michelangelo, noch das Metropolitan angezeigt-. Gibt es Suchmaschinen, die einem alle verfügbaren Hotels anzeigen ?
     
  2. misterjuliusc

    misterjuliusc Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
  3. Reifel

    Reifel Gold Member

    Beiträge:
    799
    Likes:
    0
    trivago.de vergleicht auch sehr sehr viele Hotelwebseiten und die Suche lässt sich auch gut eingrenzen (z.B. über *-Anzahl).
     
  4. mmst84

    mmst84 Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    wie wäre es mit priceline.com
     

Diese Seite empfehlen